Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Touch how to jailbreak?

iPod Touch how to jailbreak?

iDona
iDona10.05.0813:39
so guten tag, hab für freundin iPod touch gekauft

hatte mein iPhone mit ZiPhone freigeschalten (*Jailbreak), aber jedoch geht doch die garantie dadurch verloren wegen umschreibung des BL ....

nun zu meiner frage: " wie kann ich den iPod Touch jailbreaken, sodass die garantie trotzdem nich verloren geht? "

vielen danke im vorraus
0

Kommentare

Nebu2k10.05.0816:14
Bei einem ausschließlichen Jailbreak wird nichts am BL verändert und man verliert auch nicht die Garantie, da man mit Hilfe von iTunes das Gerät in den Ursprungszustand setzten kann.
Das gleiche gilt für den Touch.
0
Wozzap
Wozzap11.05.0811:32
Nebu2k
Bei einem ausschließlichen Jailbreak wird nichts am BL verändert und man verliert auch nicht die Garantie, da man mit Hilfe von iTunes das Gerät in den Ursprungszustand setzten kann.
Das gleiche gilt für den Touch.

Bist du dir da echt sicher?

Habe meinen touch auch gejailbreaked (wer eigentlich nicht? ) und dachte bisher, dass die Garantie weg wäre.

Ne Logik gibt deine Auffassung auf jeden Fall. Woher bist du dir da so sicher?
0
Nebu2k11.05.0814:53
Natürlich verliert man theoretisch seine Garantie. Aber da nach einer Wiederherstellung durch iTunes nichts mehr von Jailbreak übrig ist kann man es nicht nachweisen.
0
iDona
iDona12.05.0814:39
Vielen Dank! alles geklappt !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.