Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Touch homebutton 2x

iPod Touch homebutton 2x

jakob198518.10.0719:54
Wenn man 2x den homebutton drückt wird ein kurzment aufgeblendet aber Pause/ Start sowie vor und zurück gehen nicht nur Volumen

ist das ein Bug?bei wem ist das auch so
0

Kommentare

nicht ich
nicht ich18.10.0719:58
Bei mir kommt es teilweise auch vor, dass es nicht geht, aber nur selten. Normalerweise geht es immer.
Ja, wird ein Bug sein.
0
jakob198518.10.0720:02
wie is es mit pixelfehlern ich habe einen kleinen grünen punkt

lohnt es sich umzutauschen ooder kommt es bei jedem vor und es würde sich somit nicht lohnen

Bei mir geht es nicht nur ab und zu sondern nie mit dem pop up controls gg
0
cab18.10.0720:13
Nein aber ich hatte es schon mal dass sich in Safari nichts mehr anklicken ließ. Auch doof.
0
Semmel
Semmel18.10.0721:29
also pixel fehler kotzen mich bei portablen Geräten am meisten an! Für mich wäre das ein Grund ihn zurückzuschicken! Das andere sind Bugs die sicher behoben werden!
0
jakob198518.10.0721:33
würde mich mal interessieren ob es hier jemanden OHNE grüne punkte oder derartiges gibt.. dann würde ich in kauf nehmen, solange einzutauschen bis es keine pixelfehler mehr geben wird
0
patrick.becker
patrick.becker18.10.0721:48
meint ihr das?

wenn ja, dann ist es eine funktion und kein bug.

das bild zeigt zwar das iPhone aber bei Mac-TV konnte man sehen das es auch beim touch funktioniert. wichtig; es funktioniert nur wenn gerade musik läuft.


0
jakob198518.10.0722:07
ja aber ich ließ musik laufen und habe gesurft und da hat sich nichts getan ausser die lautstärke
0
jakob198518.10.0722:10
Umfrage
0
jakob198519.10.0700:03
zu sagen waere noch das ein pixelfehler nicht offensichtlich zu sehen ist und angeblich jedes gerät 1-3 pixelfehler hat
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.