Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Touch aktiviert selbstständig VoiceOver!

iPod Touch aktiviert selbstständig VoiceOver!

Pluto201127.10.1019:49
Kann mir irgendjemand helfen?

Mein iPod Touch aktiviert dieses VoiceOver die ganze Zeit von selbst!
Was kann ich dagegen machen?
Nervt nämlich langsam

Danke schonmal für Antworten!
0

Kommentare

r.breiner
r.breiner27.10.1023:19
Ohne, daß (unabsichtlich) irgendwas gedrückt wird? Kopfhörer drin oder nicht? Bißchen Info wäre schon gut für ne Diagnose. Geh doch mal zu nem Händler mit Technikabteilung...

P.S.: selbständig
0
iceCube27.10.1023:47
Bei mir aktiviert sich VoiceOver ab und an, wenn ich das iPhone in der Tasche habe. Ab mich schwer gewundert, wer die Männerstimme in meiner Hosentasche ist. Langer Druck auf den Home-Button hats bei ausgelöst.
0
cdyFlorian
cdyFlorian28.10.1001:18
Das ist mir am iPhone mal passiert bis ich gemerkt habe, dass ich in der Tasche permanent die Taste an meinem Headset gedrückt habe. Kann es was ähnliches bei Dir sein?
0
Pluto201128.10.1006:38
Thanks
Habe mal geschaut
Es löst sich aber auch manchmal aus OHNE das die hometaste gedrückt werden kann
z.B im Internet
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.