Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Touch (2nd Gen.) friert beim booten ein

iPod Touch (2nd Gen.) friert beim booten ein

iUser9513.07.1111:45
Ja ich habe ein großes Problem mit dem iPod von meiner Freundin. Und zwar friert der immer beim Hochfahren ein. Der iPod ist gejailbreakt und hängt sich immer bei dem gedrehten Apfelsymbol. Sobald der Ladekreis anfängt sich zu drehen friert er ein. Auch mehrmaliges Resetten hilft nichts.
Er wird weder unter Windows 7 noch unter Mac OS X erkannt.
Langsam bin ich am Ende meines Apple Lateins angekommen.
Weiß jemand Rat?
0

Kommentare

iUser9513.07.1119:31
OK, das Problem hat sich gerade erledigt...
0
MrBrown14.07.1122:47
wie hast du es gelöst. habe hier noch ein altes 3gs bei dem ich ein ähnliches problem habe. das iphone ging irgendwann aus und fährt nur noch bis zum apfel hoch (kein jb). probiere es im moment wieder hinzubekommen. schaffe es aber nicht.
0
iUser9515.07.1109:57
Ich habe es folgendermaßen gemacht: Du schließt dein iPhone normal an den Mac oder PC an und öffnest iTunes. An deinem iPhone drückst du gleichzeitig Home- und Sleepbutton für 20 Sekunden. Danach lässt du den Sleepbutton los und drückst den Homebutton solange weiter, bis sich in iTunes eine Meldung öffnet: "Es wurde ein iPod/iPhone im Wartungszustand gefunden."
Jetzt kannst du es ganz normal wieder neu aufsetzen und dein iTunes Backup wiederherstellen. Müsste funktionieren.
0
MrBrown15.07.1118:33
Genauso bin ich mehrmals vorgegangen. Habe zudem die neuste Software installiert.
iPhone funktioniert leider maximal 1-3 stunden dann hängt es sich auf und nichts passiert mehr.
Den Neustart kann man erzwingen. Es fährt aber nur bis zum Apfel hoch und verweilt an dieser Stelle. Ist das iphone jedoch an der Steckdose hat man ab und zu das Glück das es wieder komplett hochfährt.

Ich bin mit meinem Latein am Ende
0
iUser9515.07.1118:54
Dann liegt evtl. ein Hardwaredefekt vor. Hast du Apple Care für dein iPhone? Ansonsten kannst du dein 3GS leider in die Tonne kloppen...
Denn selbst an der Hardware zu basteln lohnt sich eher weniger.
0
MrBrown15.07.1118:58
Das habe ich schon vor sehr langer Zeit befürchtet. Aber will es eben nicht wahr haben und teste ab und zu weiter. Im Moment ging es aus unerklärlichen Gründen einfach so an und zeigt mir jetzt mehrere Push-Nachrichten an. Naja egal.

Jetzt ein neues kaufen ist aber auch sehr ungeschickt. ich werde wohl noch mindestens 2 Monate warten müssen.
0
iUser9515.07.1120:29
Wann das neue iPhone rauskommt, kann man nur anhand von Gerüchten vermuten. Aber warte mal lieber, denn hinterher ärgert man sich sonst, dass man nicht gewartet hat und nun doch die alte Version hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.