Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Touch 2g spinnt

iPod Touch 2g spinnt

TE0BE0
TE0BE030.10.1013:48
Leibe Community,


ich habe ein Problem mit meinem 2 Jahre alten iPod Touch.
Wenn er rumliegt oder ich ihn benutze ( Musik höre).
Geht in einem bestimmten Intervall der Bildschirm an...
Und manchmal, wenn ich ein Lied skippen will (bspw.) geht er automatisch ins Hauptmenu und zum iPod Spotlight...

Die Bildschirmaktion frisst gehörtig batterie und ist nervig.

Ich habe schon den iPod zurück gesetzt jedoch hat sich nicht verändert...

Ich benutze die Aktuelle Version und ehrlich gesagt ist es mir auch erst seit der 4.0er Version aufgefallen!


habt ihr Rat für mich, oder kennt noch Möglichkeiten die ich ausprobieren kann um Herr über das Problem zu werden?

Liebe Grüße

schönes Wochenende

Teo
0

Kommentare

TE0BE0
TE0BE001.11.1020:58
hat keine ne Idee oder ein Tip?

teo
0
Pluto201102.11.1007:20
Hast du ihn mal neugestartet?
Also ohne Computer?
0
Pluto201102.11.1007:28
Das mit dem Display is mir mal mit meinem Nano passiert. Da half aber das zurücksetzen.
0
Pluto201102.11.1007:30
Und auserdem ist das Problem vielleicht behoben wen 4.2 raus is
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.