Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Touch 2.0 mit GPS - möglich / logisch?

iPod Touch 2.0 mit GPS - möglich / logisch?

ste77en10.06.0811:18
Nachdem nun das iPhone mit int. GPS Modul vorgestellt wurde und viele Unternehmen nun dafür Software angeboten haben, wäre ein iPod Touch 2.0 mit GPS sicher auch möglich...

Was haltet ihr von der Idee?
0

Kommentare

söd knöd10.06.0812:48
Also ich wünsche mir jedenfalls einen mit GPS, die offline-Karten kommen dann entweder auch von Apple oder halt von einem z.B. TomTom. Mir würde jedenfalls so ein iPod touch gefallen , zum Telefonieren hab eich mein Thuraya und sonst ja ein Telefon zu hause, ich telefoniere halt nur wenn es nötig ist und dazu brauche ich kein iPhone.
0
alfrank10.06.0812:51
Von Apple wird es nicht kommen...
0
rex196610.06.0820:09
ste77en
Nachdem nun das iPhone mit int. GPS Modul vorgestellt wurde und viele Unternehmen nun dafür Software angeboten haben, wäre ein iPod Touch 2.0 mit GPS sicher auch möglich...

Was haltet ihr von der Idee?


Hab da mal irgend was von einer gelesen Fa. gelesen. (einfach mal nach GSP für iPod Touch googeln)
Dass da etwas geplant war oder immer noch ist.
Die GPS Maus soll dann ca. 100.- Euros kosten,die frage wäre dann nur noch wer die Navisoftware für den iPod Touch bringen würde.
Der Touch bzw. das iPhone wäre wegen seines super Displays super geeignet für eine solche Anwendung.
Das ist mein Palm TX Kinderkram dagegen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.