Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Shuffle rauscht ? Das normal?

iPod Shuffle rauscht ? Das normal?

MacMarco Pro
MacMarco Pro24.05.0700:25
Mein Shuffle rauscht, wenn ich ihn einschalte, wie bei einem Lautsprecher, der ganz aufgedreht ist.

Ich bin vom iPod 4. Generation mit 20 GB und BW Display umgestiegen - und bis auf dieses total nervende Rauschen glücklich.

Kennt das jemand?

„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro24.05.0700:29
beim alten iPod gabs überhaupt kein rauschen. Besonders wenn man leise musik zum einschalfen hören will oder so, auch beim draussen laufen.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Semmel
Semmel24.05.0700:33
Jab das ist normal ist bei mir auch so, am meisten wenn man auf Pause druckt oder zwischen den Liedern!

Würde auch schon bei nem Test in irgend ner Mac Zeitschrift als negativ eingestuft. Ich weis leider nicht mehr welche!:-[
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro24.05.0700:35
ähm - wo bleibt da die musikalische Hochwertigkeit ? Oder hat das nicht in das kleine Gehäuse gepasst ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Holly
Holly24.05.0701:01
Das find ich auch schwach. Der 5G von meiner Schwester tut das auch und ich habe selbst einen 3G und habe nie irgend ein rauschen gehört. Der Verstärker wahr ja von Anfang an nich der beste aber er schein sich auch nich wirklich verbessert zu haben das is ein echter nachteil des iPod.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro24.05.0701:04
Wer macht bei einer Sammelklage mit ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Holly
Holly24.05.0701:07
ich währe dabei
0
Turmsurfer
Turmsurfer24.05.0702:45
Hm - von welchem Shuffle redet ihr denn gerade? 1G oder 2G?
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
DonQ
DonQ24.05.0713:11
dito hier, 1GB "stäbchen, sofort nach vorstellung geordert, guter klang, kein rauschen in den pausen, freundin den 2G einfarbig verpassen müssen, ging auch, soweit ich das bei ihrer musik beurteilen konnte…ebenso nur von cd gewandelte.

wenn ihr mal eure ipods wirklich wieder schätzen lernen wollt, schaut und vor allem hört euch mal einen philips 1GB player in usb größe mit display an…dann beschwert man sich nicht mehr, richtig grausamer klang…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Moe99999
Moe9999924.05.0701:15
ja, das rauschen ist scheinbar normal, hab ich bei meinem shuffle auch schon bemerkt, aber für den sport ist er perfekt und beim joggen achte ich sowieso nicht so aufs rauschen und fürs leise musik hören zum einschlafen hab ich ja immer noch den großen ipod der nicht ganz so sehr rauscht. Mein erster iPod hat auch garnicht gerauscht.

ja, bei einer Sammelklage würd ich auch mitmachen
„42“
0
Eszett
Eszett24.05.0711:51
Bei meinem (dem weißen Stäbchen) habe ich noch nie Rauschen aus den Kopfhörern gehört. Die Musik war ausnahmslos als AAC von meinen CDs umgewandelt worden. Allerdings habe ich bei "piano" oder gar "pianissimo" immer derartig stark die Umgebungsgeräusche gehört (die mitgelieferten Kopfhörer sind offene Kopfhörer), daß an Musikhören in halbwegs lauter Umgebung eh kaum zu denken war (Verkehrslärm, ÖPNV, ...).
0
Moe99999
Moe9999924.05.0715:00
ich sprach vom 2 G


@DQ

stimmt auch wieder aber am besten eine Schallplatte auflegen
„42“
0
macbook824.05.0700:28
ist das rauschen laut?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.