Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Photo Update

iPod Photo Update

Roland Hermstein25.03.0518:52
Habe heute das iPod Update für den iPod Photo auf meinem 40 GB iPod Photo installiert.
<br>Dann die Übergänge bei den Dia-Shows ausprobiert. Nach ca. 10 Minuten war der Akku zu75% entladen. Hat er vorher nicht so extrem gemacht.
<br>Hat noch jemand irgend welche besonderen Vorkommnisse nach dem Update
<br>festgestellt?
0

Kommentare

jeti
jeti25.03.0520:09
Kann ich so nicht bestätigen,
<br>habe ich dafür aber auch nicht ausgiebig genug getestet.
<br>
<br>Mir ist nur aufgefallen, daß Hörbücher nicht mehr durchlaufen,
<br>sondern nach jedem Track stoppen.
<br>
<br>Jemand eine Idee?
<br>
<br>Sonst keine Probleme
0
jeti
jeti26.03.0515:27
jeti
<br>Mir ist nur aufgefallen, daß Hörbücher nicht mehr durchlaufen,
<br>sondern nach jedem Track stoppen.
<br>
<br>Hallo zusammen,
<br>war da mit meinem Hörbuch-Problem wohl ein wenig voreilig
<br>Der iPod hatte sich nur bei einem Track/Kapitel verschluckt.
<br>
<br>Also => keine Probleme nach dem UpDate mit dem iPod-Photo 60 GB
0
Oermi26.03.0515:40
ne, ich habe auch keine Probleme, die Akku hält immer noch superlang und die Übergänge sehen viel cooler aus
0
MacAndy26.03.0516:08
Aber ein 3D Cube übergang könnten sie einbauen, dann wärs perfekt.:-D
0
jeti
jeti26.03.0516:11
MacAndy
Aber ein 3D Cube übergang könnten sie einbauen, dann wärs perfekt.:-D
<br>
<br>Jau, stimmt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.