Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Photo Update

iPod Photo Update

jeti
jeti26.03.0516:11
MacAndy
Aber ein 3D Cube übergang könnten sie einbauen, dann wärs perfekt.:-D

Jau, stimmt
0

Kommentare

MacAndy26.03.0516:08
Aber ein 3D Cube übergang könnten sie einbauen, dann wärs perfekt.:-D
0
Oermi26.03.0515:40
ne, ich habe auch keine Probleme, die Akku hält immer noch superlang und die Übergänge sehen viel cooler aus
0
jeti
jeti26.03.0515:27
jeti
Mir ist nur aufgefallen, daß Hörbücher nicht mehr durchlaufen,
sondern nach jedem Track stoppen.

Hallo zusammen,
war da mit meinem Hörbuch-Problem wohl ein wenig voreilig
Der iPod hatte sich nur bei einem Track/Kapitel verschluckt.

Also => keine Probleme nach dem UpDate mit dem iPod-Photo 60 GB
0
Roland Hermstein25.03.0518:52
Habe heute das iPod Update für den iPod Photo auf meinem 40 GB iPod Photo installiert.
Dann die Übergänge bei den Dia-Shows ausprobiert. Nach ca. 10 Minuten war der Akku zu75% entladen. Hat er vorher nicht so extrem gemacht.
Hat noch jemand irgend welche besonderen Vorkommnisse nach dem Update
festgestellt?
0
jeti
jeti25.03.0520:09
Kann ich so nicht bestätigen,
habe ich dafür aber auch nicht ausgiebig genug getestet.

Mir ist nur aufgefallen, daß Hörbücher nicht mehr durchlaufen,
sondern nach jedem Track stoppen.

Jemand eine Idee?

Sonst keine Probleme
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.