Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Nano crashed PM G5 Dual

iPod Nano crashed PM G5 Dual

gnorph06.01.0715:09
Hallo,

wenn ich meinen Nano G2 länger als ein paar Minütchen im Dock für den Nano drinlasse, crashed er über kurz oder lang (nach einer Stunde oder so...) meinen PowerMac. An was liegts? Ist das bekannt?
0

Kommentare

alecos
alecos06.01.0715:51
zusätliche usb card ??
0
gnorph06.01.0716:10
Nein
0
Tic06.01.0721:26
ipod in stand by?... Mac USB in stand by?
0
TFMail1000
TFMail100006.01.0723:36
Schlechte Musik drauf
„May the force be with you“
0
rex196607.01.0713:24
Könnte villeicht daran liegen das der PowerMac G5 etwas schwach auf der Brust ist in sachen Stromzufuhr für USB.Ein altes G5 Problem.

Solche Crashes kenn ich auch noch (hatte einen PM G5 Dual 2GHZ-Early 2005),allerdings nicht mit einem iPod sondern mit USB Geräten die sich den Strom über die USB Schnittstelle holen.

Abhilfe schafft evtl. eine zusätzliche USB 2.0 Karte.
0
Ewingg
Ewingg07.01.0713:49
Hatte dasselbe Problem mit einem Nano... hat iBook und iMac (Intel) in die Knie gezwungen. Das war aber anscheinend ein Fehler vom Nano. Apple hat ihn ohne irgenwas gleich umgetauscht.
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.