Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Nano 6G - Radioempfang (fast) nicht möglich

iPod Nano 6G - Radioempfang (fast) nicht möglich

noreason4nothing
noreason4nothing02.05.1111:31
Hallo zusammen,

sagtmal, habt ihr auch Probleme mit dem aktuellen Nano Radio zu empfangen? Wenn ich mal das Glück habe und mitten in Düsseldorf oder Köln ein Signal zu bekommen ist das immer verrauscht. Sollte es wirklich mal klar sein darf ich mich keinen Millimeter bewegen sonst ist das Netz direkt weg. Gehen, Bus/Bahn fahren oder im Fitnessstudio Übungen machen ist nicht möglich. Zu 99% bricht das Signal übrigens auch dann ab wenn ich mich gar nicht bewege.

Hab ich nen defekten Nano? Als Kopfhörer habe ich die neuen Apple in ears und die original Kopfhörer vom iPhone 4 getestet.
0

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS02.05.1112:16
Schwacher Trost, aber der Radioempfang meines Nano der 5ten Generation ist da auch nicht viel besser. DLF schwerlich - meist nur extrem Sendestarke Stationen zu empfangen... nicht auf dem Land oder Wald und Wiese.
Nähe Hamburg.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Joe-Bresl
Joe-Bresl02.05.1112:17
also ich hab den derzeit grad im Test und hatte mit billigen Nicht-Apple-Kopfhörern guten Radio-Empfang. Bin allerdings auch nicht in Düsseldorf unterwegs ...
„fahren und fahren lassen...“
0
noreason4nothing
noreason4nothing03.05.1100:24
Mh ok also manche Lokalsender gehen in Köln (ausserhalb von Geböuden) aber gerade 1 Live (sehr großer Sender hier in der Gegend) geht nicht... tolles Teil.

Was habt ihr denn für ne Akkuleistung? Kaum macht man mal den Bildschirm an kann man der Batterieanzeige zusehen wie sie leer geht
0
Joe-Bresl
Joe-Bresl03.05.1111:13
das mit dem Akku stimmt. Mein Grosser hatte ihn an Ostern während der Fahrt mit Hörbuch und laufendem Display nach nicht mal 2 Stunden leer (auch mit Fotos etc). Wie lang er nur im Musik läuft kann ich noch nicht einschätzen, aber so richtig begeistert bin ich nicht mehr.
„fahren und fahren lassen...“
0
yvonneHH7503.06.1114:00
Mich nervt es auch, das man in einer Dockingstation nicht Radio hören kann!
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.