Forum>Musik>iPod Nano 5G o. Touch 3G

iPod Nano 5G o. Touch 3G

JuliusB.13.09.0922:01
Hi!
Ich wollte gerne von meinem iPod Touch 2G 8GB auf die 32GB Touch 3G Version umsteigen. So, und jetzt ist mir der iPod Nano 5G unter die Lupe gefallen. Lohnt es sich auf den Touch 3G mit 32GB umzusteigen? Ich wollte das nur wegen der hohen Geschwiendigkeit. Aber der Nano ist auch cool mit der Videokamera. Und ich bräuchte eigendlich einen iPod zum Joggen, Radfahren usw. Also sollte er eher klein sein und mit Display!

Was empfiehlt ihr mir iPod Nano 5G oder iPod Touch3G

P.S Sry für den vielen Text!

Lg Julius
„Lohnt sich: http://www.flickr.com/photos/juliusbphotography/“
0

Kommentare

iGod13.09.0922:28
Wenn du schon einen iPod touch hast, dann kauf dir doch den iPod nano noch. Wenn du ihn zum Sport willst ist der nano wohl besser. Ich benutzte meinen nano auch immer zum schwimmen
0
pavel13.09.0922:32
Ich würde den Touch behalten und auf den 4G warten. Ich behalte meinen 2G auch noch und überspringe (ausnahmsweise) eine Generation, da der neue Touch keine Kamera und kein Mikro bekommen hat. Habe den 32 GB, nutze aber effektiv maximal 10-12 GB, obwohl er voll ist. Umso spürbarer ist dann der Geschwindigkeitsgewinn beim Sprung von 2G auf 4G.
0
janos_ad
janos_ad13.09.0922:54
Ich bin in der gleichen Lage wie du ich hab den Touch 2G. Ich habe mich für den Nano entschieden. Mit 16GB
0
mac-mark
mac-mark13.09.0923:01
luxusprobleme. ich hab den touch 1g und die geschwindigkeit reicht mir. da lieber gleich n iphone das lohnt sich zumindest.

(ausnahmsweise eine generation überspringen... gaga)
0
janos_ad
janos_ad13.09.0923:13
iPhone geht nicht ich spare für ein Macbook Pro 15"
0
JuliusB.14.09.0907:05
Ich glaub es lohnt sich wirklich mehr vom 2G auf den 4G zuwechseln. Und zum Sport ist der Nano handlicher und kleiner.

Ich nehme den Nano 5G. Wahrscheinlich auch mit 16GB
„Lohnt sich: http://www.flickr.com/photos/juliusbphotography/“
0
17Paul0114.09.0911:00
Ich wüsste nur zu gern was dann der Touch mit Cam und 32 gb kostet wird.. Habe einen Touch 2g 16gb und wäre jez wenn er mit Cam rausgekommen wäre auch umgestiegen..
Wann glaubt ihr wird er rauskommen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen