Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Musik
>
iPod Nano 1gen. Formatieren für Windows XP (am besten am Mac)
iPod Nano 1gen. Formatieren für Windows XP (am besten am Mac)
chramb
09.07.08
17:47
Hallo,
ich wollte meiner Cousine meinen alten iPod Nano schenken, da ich inzwischen Besitzer eines iPod Touch bin.
Sie benutzt allerdings Windows und ich Tiger, die Frage ist also kann ich ihren (meinen) iPod auch irgendwie am Mac für Windows formatieren damit sie direkt loslegen kann?
Ich habe auf meinem Mac zwar auch XP installiert, aber das iTunes unter Win will oder kann den iPod nicht wiederherstellen. Auch eine Formatierung oder ein altes Softwareupdate helfen nicht. Beides verweist auf iTunes7. (Ich habe es sogar mir iTunes6 probiert)
Bei iTunes unter Windows kommt so eine komische Meldung das iTunes nicht mit dem Netz verbunden sei, was aber nicht sein kann da selbst der iTunes Store aufgerufen werden kann.
Da ich einfach nicht das Nervenkostüm habe um mich jetzt noch 2 Stunden mit Windows auseinander zu setzen. Bitte ich um Hilfe, und frage daher um eine Lösung unter Mac. Von mir auch unter Windows.
(Es ist Windows XP mit SP2)
Hilfreich?
0
Kommentare
flashback
09.07.08
17:55
formatier es mal mit dem mac und dann versuch es unter windows nochmal, hab schon erlebt dass es dann klappt
Hilfreich?
0
chevron
10.07.08
00:50
Software alles auf aktuellem Stand? Würde ihn auch erstmal aufm Mac platt machen. Das Windows iTunes sollte dann meckern und anbieten ihn wiederherzustellen.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
2027: Großes Produktjahr?
Apple provoziert weiter: Neue "Scare Tactics" b...
Apples neues KI-Modell: 3D-Szenen aus nur drei ...
Mac Studio mit M3 Ultra: Leistungshungriges KI-...
"Mies und beschämend" – Internes Apple-Meeting ...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Apple kann (etwas) aufatmen: Importzölle aus Ch...
Apple Foldable: Marktexperten liefern neue Deta...