Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Mini von iTunes nicht erkannt nur noch Ordernsymbol

iPod Mini von iTunes nicht erkannt nur noch Ordernsymbol

lounge pussy
lounge pussy23.12.0713:00
Hi Leute,

dummerweise ist mir der iPod Mini (6GB)aus der Hand gefallen. Jetzt zeigt er auf dem Display nur noch das Ordnersymbol mit einem Ausrufezeichen und wird auch von iTunes (7.5) nicht mehr erkannt. Reset habe ich auch schon versucht. Dann kommt das Apfelsymbol und einige Sekunden später wieder der Ordner mit Ausrufezeichen. Von iTunes wird es dann immmer noch nicht erkannt, so dass ich ev. wieder die Software herstellen könnte.
Habe hier im Forum und mit Google auch in anderen Foren gesucht und bis jetzt keine Lösung gefunden. Was meint ihr? Gibt es noch Hoffnung, dass man den iPod retten kann?

Gruss

L.
0

Kommentare

lounge pussy
lounge pussy23.12.0713:18
...Ordnersymbol meine ich natürlich... OrdNersymbol
0
manibac302.01.0812:21
Auf apple.com bei support habe ich mich auch über Probleme mit meinem iPod mini 4GB Blau informiert dort fand ich unteranderem auch dein Problem mit dem Ordner.


Hier der Link: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=61003
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.