Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPod Hi-Fi Box

iPod Hi-Fi Box

auszeit
auszeit22.06.0922:40
Hi habe eine Apple iPod Hi-Fi Box würde gerne mein iPhone mit der Box benutzen aber die Batterie ladefunktion geht nicht gibt es da Adapter oder kann man das irgendwo umbauen lassen
0

Kommentare

der_seppel
der_seppel22.06.0922:47
Kennst Du Punkte (.), Kommas (,) oder sonstige »Lesefreundlichkeiten«..?
„Kein Slogan angegeben.“
0
auszeit
auszeit22.06.0923:10
Sorry Legastheniker
0
Mac-User22.06.0923:53
Ich fürchte, da hast Du schlechte Karten.... die aktuellen iPhones werden ausschließlich per USB geladen, während "alte" Docks das über FireWire realisiert haben...
0
auszeit
auszeit23.06.0900:14
Habe was gefunden
0
auszeit
auszeit23.06.0900:16
Danke noch mal für eure mühe
0
auszeit
auszeit23.06.0900:18
Hier noch eins
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.