Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod - Fehlendes Playlist-Feature ??

iPod - Fehlendes Playlist-Feature ??

styler8225.04.0519:37
....oder finde ich es einfach nicht?!

Wenn man mit dem iPod eine Wiedergabeliste ansteuert, findet man darin eine Reihe Titel. Gibt es die Möglichkeit, in einer Playlist zunächst die Interpreten anzuzeigen und erst danach die jeweiligen Titel des Interpreten.
Das würde das Navigieren in umfangreichen Playlists nämlich um einiges vereinfachen, da ein Interpret zum Teil doch mehr aussagt als der Titel des Liedes.

Verwendeter iPod ist ein 4G mit aktueller Firmware.
Mit einer Antwort von einem Shuffle-User rechne ich nicht...
Trotzdem für jeden Tipp dankbar!!!
0

Kommentare

geroq
geroq25.04.0519:50
gibts nicht, playlist ist halt einfach playlist ... entweder der reihe nach oder eben zufällig.
interpreten etc. geht nur über den "musik"-eintrag im menü.

0
Kekserl
Kekserl25.04.0523:29
da lob ich mir den shuffle: der bereitet einem solche kopfzerbrechen nicht :-P:-P:-P

und jetzt hast du auch deine shuffle- antwort, schuft
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl26.04.0501:22
ja, tun wir
„fürzlbürzl...“
0
FLiPP
FLiPP26.04.0501:36
hmm so ein shuffle hat schon seine reize.
habe nen mini und nen shuffle und nutze zur zeit fast nur den shuffle
0
freelord
freelord26.04.0503:10
styler82
unter www.dougscripts.com gibts ein script mit dem namen "appendartisttofilename.sit". vielleicht hilft dir das weiter. nach der beschreibung müsste es das machen, was du brauchst. diese seite ist generell für alle iTunes- und iPod-user sehr zu empfehlen.
0
styler8226.04.0510:34
freelord
vielen, vielen dank!! die seite kannte ich noch nicht... ich hab das script zwar noch nicht ausprobiert, es klingt aber zumindest schon mal nach dem, was ich suche!!
0
Werner25.04.0522:32
moment... geht doch, oder? dafür den ordner – beispielsweise "rolling stones" – mit unterordnern (alben) in die playlist-spalte ziehen.
<br>
<br>dann hast du so viele playlists wie interpreten.
<br>
<br>w.
0
styler8226.04.0501:14
werner
<br>
<br>danke für die antworten, es geht mir allerdings nicht darum so viele playlists wie interpreten zu haben. ich will in einer playlist nur zuerst die interpreten sehen und dann deren titel...
<br>dass das von haus aus nicht geht, war mir fast schon klar. aber gibt es denn noch kein tool für so etwas ..... oder benutzt ihr alle shuffles!?
<br>@@ Kekserl
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.