Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPod - Fake Sammlung v 1.1

iPod - Fake Sammlung v 1.1

Tomino
Tomino12.09.0616:59
Hallo!
Bitte postet doch euere Links oder Bilder von iPod-Fakes !




Dieser Thread ist mit der neusten Technologie der Rechtschreibung erstellt worden.
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar112.09.0617:01
Kinder, Kinder...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
1984lars
1984lars12.09.0617:04
tztztztz....
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Pinguin12.09.0617:06
also, ich finds super!
0
Tomino
Tomino12.09.0617:10
SRY JETZT ABER
aber WAS solllten jetzt die Antworten von Jaguar1 und 1984lars!!
Ich verstehs, wenn sie den unteren Satz lesen! IN ORDNUNG!"
Ich mach jetzt noch einmal einen Thread auf, wo bitte nicht über den SINN disskurtiert wird, denn da gibt es IMMER verschiedene Ansichten!
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Rantanplan
Rantanplan12.09.0617:12
Panik! Hysterie (w00t)
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Tomino
Tomino12.09.0617:17
Entschuldige bitte Simon Reiteler, das macht aber keinen Sinn
..und lass uns arbeiten ...

Tut mir leid, denn wenn ich weis nicht wasa das für eine Arbeit sein soll in einem Thread etwas zu posten der in der Gruppe GERÜCHTE ist und die Überschrift iPod fakes hat!
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
macster
macster12.09.0617:19
Wasa mag ich auch:-P
0
Tomino
Tomino12.09.0617:34
Simon Reuteler

Ich weis ja nicht warum du ein defeziet gegen Jugendliche hast!
Ich habe wenigsten keine, meiner Ansicht nach, SINNLOSEN Beiträge wie
geh spielen und lass uns arbeiten! gemacht! Ich habe, bis jetzt niemanden (hoffe ich) beleidigt!

Ich weis ja nicht auf welches Alter du schaust!
Aber ich finde es ungerecht, wenn jemand dauernd so antwortet! MACHT NEN EIGENEN THREAD AUF UND SPIELT DORT MIT WÖRTERN!

Vielleicht wollte ja wirklich jemand etwas posten, was zum Thread gehört!
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Tomino
Tomino12.09.0617:37
UND ich mache Rechtschreibfehler, ja, aber ich nehme an du kannst den Sinn eraten! Das muss man ja nem Erwachsenen zutrauen könne, gescheiter als die Kinder zu sein!
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
_mäuschen
_mäuschen12.09.0617:41

Wir sind hier im richtigen, nicht ge-faketen Leben
und Ratespiel-Stunde gehört nun mal in die Kinderstube (oder in OT)
0
Tomino
Tomino12.09.0617:46
_Mäuschen
warum kommen dann immer hier die ipod fakes?!
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
_mäuschen
_mäuschen12.09.0617:49

Tomino, den Sinn eraten!
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler12.09.0617:51
servus, nö, ich hab kein "defeziet" gegen über Kindern, ich mag es nur nicht, wenn jemand innerhalb weniger Minuten 3 Threads mit dem gleichen schwachsinnigen Inhalt eröffnet, und sich dessen nicht bewusst ist, zu mal du dich dann auch noch ausgegrenzt gefühlt hast. Die Idee ist ja nicht schlecht, aber wie wärs, wenn du sowas im OT - Bereich postest? Einmal, richtig und vielleicht etwas überlegter? Ich denke weiter, du kannst dir vieleicht ja von jemandem helfen bzw. etwas sagen lassen oder? Niemand ist perfekt, trotzdem gibt es ein paar regeln welche auch du beachten könntest. So, ev. verstehst du jetzt wie uns die ganze sache vor kommt.

Gr. Simon

PS: Nur Vornamen reicht bei weitem, wenn du mich zitierst!:-)
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler12.09.0617:53
PPS: Auch ich mache Rechtschreibefehler!:-[
0
Insert Text Here12.09.0617:54
Simon Reuteler
PPS: Auch ich mache Rechtschreibefehler!:-[

VERBRENNT IHN!!!!!


;-)
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler12.09.0618:09
(w00t)=-O:-((
0
Tomino
Tomino12.09.0618:14
OK soweit verstehe ich es!
Gut ab jetzt ist version 1.3 up to date! ^^
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler12.09.0617:15
geh spielen, es ist schön draussen - und lass uns arbeiten....
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler12.09.0617:20
fliwatüüt<br>
Ich find's auch super, die Auswahl zwischen drei Threads zu haben...

jup.. naja, wenn kinder ein PC haben kommt das dabei raus
0
fliwatüüt12.09.0617:17
Ich find's auch super, die Auswahl zwischen drei Threads zu haben...
0
fliwatüüt12.09.0617:22
Sowas bringt die Welt weiter.

Das Ziel: In 3.5 Stunden bei iPod Fake Version X zu sein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.