Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Equalizer Einstellung für Auto AUX

iPod Equalizer Einstellung für Auto AUX

badbigboy
badbigboy04.02.0411:45
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen wie ich bei meinem iPod die Voreinstellung vornehmen soll, damit ich den gescheit im Auto an der AUX-Buchse nutzen kann ?
Problem ist folgendes: Die Lieder auf dem iPod sind mit den verschiedensten Equalizer Einstellungen hinterlegt. In den Einstellungen des iPod kann man dann ja auch den Equalizer auf z.B. Rock oder ähnliches einstellen. Jetzt weiß ich nicht was denn dann nun favorisiert von dem Teil genommen wird. Ich habe das Gefühl das sich das sogar überschneidet d.h. wenn ich voreingestellt HipHop bei einem Lied habe und dann noch der iPod auf "mehr Bass" steht, das sich das dann total vermischt und mir bald der Subwoofer aus dem Kofferaum hüpft. Kann es sein das man am besten nur den Liedern die Voreinstellung gibt und die Einstellung des iPod ausschaltet ?
Warum gibt es eigentlich keine Einstellung "Loudness" auf dem iPod ?

Für Antworten bin ich dankbar und ich hoffe es sind nicht so komplexe Fragen
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.