Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
iPod Diebstahl Service??
iPod Diebstahl Service??
Stefab
02.07.04
23:56
Ich will, dass Apple endlich in ihrer Datenbank nachsieht, ob mein gestohlener iPod schon mal eingeschickt wurde!!! zB zum Batteriewechselservice!
<br>
<br>Aber wo schreib ich da hin? An wen soll ich mich wenden? Habe schon in verschiedene Online Formulare mit der dringenden Bitte, dies endlich zu tun und mein Anliegen endlich an Apple Österreich zu leiten, gechrieben. Doch NIE Antwort bekommen.
<br>
<br>Ich bin verzweifelt!! Gibts den nicht wo einen thievery service oder was?? wo ich die SN eingebe und dann scheint auf: Dieser iPod liegt in unserer Datenbank auf. Wir werden uns mit ihnen in Verbindung setzten. Oder eben: Leider liegt dieser iPod nicht in unseren Datenbänken auf.
<br>Das wars dann! Mehr will ich doch nicht... :<>
Hilfreich?
0
Kommentare
Stefan Lühr
03.07.04
00:06
Hast du den iPod bei Apple als gestohlen gemeldet?
<br>Du brauchst dazu die Rechnung und das Polizeiprotokoll. Du mußt CR anrufen. Man wird dir dann sagen, wohin du das faxen sollst.
<br>Wenn du mit CR sprichst, kannst du mal fragen, ob mit der Seriennummer schon mal was eingeschickt wurde.
<br>
<br>
<br>Stefan
Hilfreich?
0
Stefab
03.07.04
19:02
Wer oder was ist bitte CR?
Hilfreich?
0
xtrum65
03.07.04
19:46
ja was ist CR
Hilfreich?
0
TCHe
03.07.04
20:15
Ich würde mal behaupten, "Customer Relations".
<br>Aber ich kann mich irren...
Hilfreich?
0
Blade
03.07.04
21:12
Wie soll den einer ohne Rechnung nen iPod einschicken?
Hilfreich?
0
Stefab
08.07.04
17:12
> Wie soll den einer ohne Rechnung nen iPod einschicken?
<br>
<br>Gegen Geld und nicht auf Garantie vielleicht?
<br>
<br>"Customer Relations" - Was soll das sein, woher bekommt man da die Nummer? Danke!
<br>
<br>Stefab
Hilfreich?
0
sagt mal
08.07.04
17:17
toll, und woher soll apple wissen, ob das gerät wirklich geklaut oder über ebay verschachert wurde?
Hilfreich?
0
Stefab
08.07.04
17:27
Wenn meine Seriennummer draufsteht vielleicht?
<br>Natürlich kann der, ders bei ebay kauft, nix dafür. Aber dazu muss derjenige auch beweisen, dass ers von wo anders gekauft hat. Dann kommt der Verkäufer für den Schaden auf, ausser er kann beweisen, dass er ihn wieder woanders gekauft hat, usw.
<br>Im Endeffekt also egal... aber wenn die SN bei ihnen war, ist das Beweis genug.
<br>
<br>Grüße,
<br>Stefab
Hilfreich?
0
stefan
08.07.04
17:28
Blade<br>
<br>
<br>ganz einfach. Das habe ich mit meinen defekten iPods während und nach der Garantiezeit schon gemacht. Eine Rechnung musste ich noch nie vorweisen. Die Seriennummern wurden angegeben und in der Datenbank gefunden. Das war alles. Sogar nach 15 Monaten wurde einer kostenlos repariert.
Hilfreich?
0
Blade
08.07.04
17:48
Stefan<br>
Blade
<br>
<br>
<br>ganz einfach. Das habe ich mit meinen defekten iPods während und nach der Garantiezeit schon gemacht. Eine Rechnung musste ich noch nie vorweisen. Die Seriennummern wurden angegeben und in der Datenbank gefunden. Das war alles. Sogar nach 15 Monaten wurde einer kostenlos repariert.
<br>
<br>Oh das ist natürlich praktisch.
Hilfreich?
0
Stefab
08.07.04
18:27
Also? Wo bekomme ich nun Auskunft, ob der iPod schon mal beim Apple Service war?? Bitte helft doch! Ein iPod Diebstahl ist die Höhe der Frechheit und sehr schmerzlich! :<>:-((
<br>
<br>Bitte gebt mir doch eine email Adresse oder Telefonnummer!
<br>
<br>BESTEN DANK IM VORAUS!!
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Was tun bei Kernel Panics?
Auf dem Weg zum A20-Chip – in neuartigem, forts...
iPhone 17 Air: Apple rechnet wohl mit geringer ...
Videobotschaft: Tim Cook dankt Trump für Fokus ...
Adobe beginnt mit Preiserhöhungen und ändert Bu...
macOS 26 unterstützt wohl viele Intel-Modelle n...
Neuer Sonos-Chef: „Wir haben die wirkliche Welt...
ICEBlock: Trump-Sprecherin schimpft auf App – l...