Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Classic & Pioneer AVH X2600BT iPod hängt sich auf

iPod Classic & Pioneer AVH X2600BT iPod hängt sich auf

fHx
fHx14.04.1418:33
Moin moin,

Habe oben genanntes Autoradio verbaut und meinen iPod Classic über USB dran hängen. Leider hängt sich der iPod immer nach ca. 2h Nutzung auf (fahre meißt längere Strecken), und lässt sich nur noch über einen Neustart (Menu + Mitteltaste) wieder benutzen. Bei nur kurzen Strecken habe ich das Verhalten bisher nicht beobachtet. Der iPod gefriert oft beim/oder kurz nach einem Liedwechsel, aber wirklich rekonstruieren kann ich das ganze nicht.

Hat jemand vll nen Rat für mich? Kann man irgendwo n Firmware-Update für den Pioneer laden? Software auf dem iPod ist aktuell.

Danke im Vorraus
„Ich weiß, dass ich nichts weiß!“
0

Kommentare

fruchtkiste
fruchtkiste23.04.1412:45
Moin, laut Pioneer gibt es kein Update für die Software. Hilft wahrscheinlich nur, das du den iPod via Klinken-Kabel an das Mulitmedia Device anschliest und auf die Steuerung verzichtest oder die Musik auf ein USB Stick kopierst.
„wer nicht fragt, stirbt dumm“
0
Camthalion
Camthalion23.04.1415:24
Schonmal an ein eventuelles Hitzeproblem gedacht? Nach Deiner Beschreibung tritt es nur bei längerer Nutzung auf. Vielleicht wird der iPod einfach nur zu heiß und reagiert deshalb nicht mehr. Nur so eine Idee.
CU
0
fHx
fHx23.04.1418:51
Fruchtkiste:
Hm, da hätte ich mein altes Radio auch behalten können...
Außerdem kann ich dann meine Playlists nichtmehr verwenden...
eigentlich peinlich sowas für Pioneer

Camthalion:
Hab ich auch schon bedacht, allerdings ist der iPod nicht mal annähernd warm, deswegen würde ich das ausschließen. Außerdem ist es mir jetzt auch schon auf kürzeren Fahrten passiert...
„Ich weiß, dass ich nichts weiß!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.