Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Classic 80 GB runtergefallen - Display defekt :-(

iPod Classic 80 GB runtergefallen - Display defekt :-(

work242
work24226.08.1221:05
Leider ist mein iPod Classic aus geringer Höher runtergefallen - das Display ist leider trotzdem hin. Kennt jemand einen guten Laden der das ganze wieder reparieren kann? Podmod und Portatronix sind ja wohl die üblichen Verdächtigen, oder? Jemand einen Tipp für mich wo es schnell und unkompliziert geht?

Gruß
Christian.
„It's nice to be important, but it's more important to be nice“
0

Kommentare

Mia
Mia17.09.1222:28
Falls du ihn nicht mehr reparieren willst, ich habe hier noch ein fast neues herumliegen das ein einziges mal auf den Teppich gefallen ist (ohne Beulen) und seit dem die Fesplatte defekt ist! Benötige also eine 1,8" HDD...
0
topas24.09.1200:06
Und ich hab hier nen intakten 80 er, der ersetzt werden will, dürft mir gern Angebote machen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.