Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Akkuwechsel Erfahrungen?

iPod Akkuwechsel Erfahrungen?

stefan13.10.0415:56
Hat schon jemand Erfahrungen mit iPod Ersatzakkus?
Wenn ja, hat es was gebracht? Wie ist die Laufzeit? Bringen Akkus mit mehr Kapazität wirklich (nicht nur theoretisch) entsprechend mehr?
0

Kommentare

Spani13.10.0416:36
Hi!

Schau mal hier:


Aber das war wohl nicht direkt deine Frage, oder?

Gruß..
0
stefan13.10.0416:38
Wie es geht, weiss ich selbst, denn das habe ich vor ein paar Minuten gemacht. Mir geht es um die Qualität der Austauschakkus im realen Betrieb.
0
Andi
Andi13.10.0416:39
Was wohl jedem sonnenklar sein dürfte, dass das ne ziiiiiiiemlich gefährliche Sache ist und die Garantie 1000% weg ist!:-/
„möp!“
0
Maxefaxe13.10.0416:49
Wer noch Garantie hat wird ja wohl kaum den Akku selber tauschen. Die Notwendigkeit kommt ja auch meist erst nach ein paar Jahren.
0
stefan13.10.0417:28
Da es aber auch iPods gibt, bei denen die Garantie abgelaufen ist, interessiert mich trotzdem, ob jemand etwas auf meine ursprüngliche Frage antworten kann.
Wer sich geschickt genug anstellt, kann den alten Akku im Garantiefall auch wieder einbauen. Das lässt sich ohne erkennbare Spuren bewerkstelligen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.