Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod 4G öffnen???

iPod 4G öffnen???

JKNK27.05.0615:01
Hallo liebes forum,
ich habe grade mein akku plus plastik öffnung stäbchen, für mein iPod 4G bekommen. So jetzt will ich mit diesen plastik stäbchen den iPod öffnen aber ch bekomme es mit diesen scheiss dingern nicht hin. Da waren 2dabei und von einen ist die spitze abgebrochen und beim anderen ist alles verbogen. Weiss jmd wie man den iPod aufbekommt ohne ihn total kaputt zumachen?
0

Kommentare

AndyB27.05.0615:16
Du mußt mit dem Daumen das Plastik der Oberschale an der Seite ein bißchen nach innen und ein bißchen nach unten drücken, so dass die Oberschale ein bißchen in die Unterschale gedrückt wird und an einer Seite eine Kante zwischen Ober- und Unterschale entsteht.
An der Kante setzt du jetzt das Werkzeug an und drückst es vorsichtig ein Stück rein. Jetzt schiebst du das Werkzeug ein Stück die Kante entlang bis ein kleiner Schlitz entsteht.
Da steckst du jetzt das zweite Werkzeug rein. Jetzt mußt du nur noch beide Werkzeuge voneinander wegbewegen und der Halterungen auf der Seite sind gelöst.
Du mußt nur darauf achten wenn du denn iPod ganz aufmachst, dass du die Oberschale in Richtung der Kophörerbuchse aufklappst, weil da das Kabel zur Kopfhörerbuchse ist.
0
myPod27.05.0615:18
Meiner ist mal runtergefallen und war offen

Wenn du es mit den mitgelieferten Werkzeugen nicht aufkriegst, hilft wohl nur der Besuch beim Fachhändler...

Hier ein Video für den iPod 3G - sollte aber genauso beim 4G funktionieren: http://eshop.macsales.com/tech_center/index.cfm?page=Video/ipod/3g/high.html#
0
jeti
jeti27.05.0615:25
Klick mal hier http://eshop.macsales.com/tech_center/index.cfm?page=Video/ipod/4g/high.html ist ein Video für iPod G4.

Na dann viel Erfolg
0
myPod27.05.0615:31
jeti

hm, hätt ich auch drauf kommen können
0
JKNK27.05.0615:35
ich gibs auf. Also da das eine werkzeug tool abgebrochen ist kann ich es nicht mehr auf bekommen. Wer will nen akku für nen ipod 4G???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.