Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod 3Gen spielt verrückt und zickt! Zu heiß?

iPod 3Gen spielt verrückt und zickt! Zu heiß?

djapple2
djapple217.07.0419:31
Habe gestern Nachmittag als es draußen so warm war mit meinem iPod Musik gehört, ging wunderbar, wie immer. Er lag im Wohnzimmer im Schatten, vielleicht so 25 Grad. Auf einmal konnte ich keine Tasten mehr drücken, ich war machtlos. Ich dachte mir, das es nach einem reset wieder weg sein muss, aber nichtmal das ging mehr.
Habe dann gemerkt, dass das Scrollrad bei sehr starkem drücken ging, aber der iPod fing an zu knarzen bei starkem drücken.
Eine Stunde später schaute ich ob es wieder ging, aber immer noch nichts. Die Tasten gingen dann, durch schweres drücken:
Wenn ich "play-pause" gedrückt hatte, hatte das die selbe Auswirkung, wie wenn man den ">>I" also nächster Track auswählte. Wenn ich einmal auf "Menü" gedrückt hatte, ging er ganz zurück ins Hauptmenü. "I<<" ging nicht. Manchmal ruckelten die Songs. Die "Hold" Taste ging immer. Später dann, als es auch wieder abkülte draußen, ging es langsam wieder, die Bedienung hackte immer noch leicht, die Tasten sprachen nur verzögert an. Was kann das sein? Der iPod ist 9 Monate alt, neuste FW usw. Lag es an der Hitze? Seit heute geht er wieder normal. Man, ich war geschockt gestern!
0

Kommentare

djapple2
djapple217.07.0420:45
na, ist das normal? Kennt einer das, oder ein ähnliches Problem?
0
djapple2
djapple218.07.0402:01
damit der Thread wieder an erster stelle steht
0
djapple2
djapple218.07.0412:50
habt hier niemand einen 3G iPod? dann lassen wir es halt dabei...:-/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.