Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod 30GB niegelnagelneu

iPod 30GB niegelnagelneu

joern17.06.0320:40
Mein iPod zeigt nach dem Update von iSync Fehler. Er montet nicht automatisch bei Neustart, oder bleibt ganz einfach schwarz. ist dann auch unplugged (ohne Dock) nicht mehr zu bedienen. jetzt kann ich ihn nicht einmal mehr formattieren. Was für ein Sch.....! Adressdaten werden nicht ersetzt oder upgedatet, sondern durch die auf mac.com befindlichen einfach wieder überschrieben. Nein wie geil, wenn man ca. 280 Adressen überarbeitet hat. Ich bin begeistert mit was für einer Geschwindigkeit sich die Apple-Software an die Testing- und Debugging-Software von Windows nähert. Danke schön für die wunderbaren Stunden des Reparierens und Recherchierens. ich habe ja auch sonst nichts zu tun.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte17.06.0320:57
iSync 1.1 scheint alles andere als Bug-freie Zone zu sein, das kann ich bestätigen. Meinen Palm synct´s nur hin und wieder, und Daten, die ich im Palm eingetragen habe, hat´s auch nicht übertragen (umgekehrt vom Rechner auf den Palm schon). Ich wollte das nur noch ´ne Weile beobachten eigentlich, bevor ich´s poste. Aber es scheint ja noch mehr Leute zu geben, die mit 1.1 Probs haben.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher17.06.0322:58
Also ich habe bis jetzt keine Probleme mit dem Syncen unter iSync 1.1.

Ich synce tagtäglich zwischen iBook, S55, G4 und iPod und bin bisher sehr zufrieden.
0
AndreasDrechsler17.06.0323:37
mit dem T68i bis jetzt keine Problems
0
istefan18.06.0311:44
iPod resetten und einfach nochmal probieren!

0
JuergenB
JuergenB18.06.0312:23
Ich habe iSync 1.1 auf Powerbook, .mac, T68i und iPod und alles synct prima. Vor der Installation habe ich Handy und iPod gelöscht und dann mit den Daten vom Powerbook überschrieben, jetzt werden die Daten abgeglichen. Bisher tauchen keine Probleme auf, zum Glück!!!
0
Wolfgang18.06.0306:28
ich auch nicht hab i-sync 1.1 instaliert und kann damit ohne probs mein T 68 i abgleichen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.