Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
iPod
iPod
xtrum65
16.03.04
21:45
Ich bin am verzweifeln. Wollte gerade, wie schon so oft, Musik aktualisieren aber es geht nicht mehr. Sobald iPod angschlossen startet die automatische aktualisierung aber iTunes kopiert kein einziges Musikstück auf den iPod. Man hört wie im iPod die HD rattert aber es geschieht nichts. Habe am iPod reset gemacht geht immer noch nicht. iPod mit der neusten Software die für diesen iPod ist wiederhergstellt also alles gelöscht. Gleiches Ergebniss ich bringe kein einziges Musickstück mehr auf den iPod. Kann mir jemand helfen? Danke
Hilfreich?
0
Kommentare
Crawtona
16.03.04
21:58
hast du vielleicht von automatischem Abgleich auf manuellen Abgleich umgestellt.
Wie sieht es denn nach dem Reset aus? landed da alles, was bisher drauf war auch wieder drauf, oder geht gar nichts mehr?:-((
„Snowboarden ist besser!“
Hilfreich?
0
xtrum65
16.03.04
22:03
Nein es ist auf Automatischem abgleich. Auch nach dem Reset und dem Aufspielen der neuen Software geht kein einziges Musikstück auf den iPod
Hilfreich?
0
Philipp
16.03.04
22:11
So ich hatte doch GENUA das selbe Problem..
Einfach mal Suche benutzen
So hier die Erklärung:
So meine "Problemlösung"
Mac Stromkabel rausziehen und so 10 min. warten (Länger ist besser)
iPod 48 Stunden nicht benutzen und nicht ans Stromnetzt stecken
iSight rausstöpseln ( Falls vorhanden)
iPod an einen anderen Firewire Port anschließen
Und er geht JUCHU
So noch der Link zu meinem Thread
UNd er müsste funktionieren und denk an die iSight ! Die ist nämlich glaub ich das Problem...
Hilfreich?
0
xtrum65
16.03.04
23:24
Danke Pilipp
Habs gerade probiert. Habe allerdings nur iSight vom Mac getrennt, iPod ins Dok gestellt und siehe da es funktioniert bestens Danke. Würde mcih allerdings schon wunder nehmen warum das Problem so plötzlich auftaucht. Die Cam habe ich schon seit 5 Monaten und hatte bis jetzt keine solchen Probleme. Wie kann das so plötzlich kommen?
Hilfreich?
0
Philipp
17.03.04
15:03
Naja bittebitte
Bei mir war es genauso mit der iSight...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.