Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod

iPod

xtrum65
xtrum6516.03.0421:45
Ich bin am verzweifeln. Wollte gerade, wie schon so oft, Musik aktualisieren aber es geht nicht mehr. Sobald iPod angschlossen startet die automatische aktualisierung aber iTunes kopiert kein einziges Musikstück auf den iPod. Man hört wie im iPod die HD rattert aber es geschieht nichts. Habe am iPod reset gemacht geht immer noch nicht. iPod mit der neusten Software die für diesen iPod ist wiederhergstellt also alles gelöscht. Gleiches Ergebniss ich bringe kein einziges Musickstück mehr auf den iPod. Kann mir jemand helfen? Danke
0

Kommentare

Crawtona
Crawtona16.03.0421:58
hast du vielleicht von automatischem Abgleich auf manuellen Abgleich umgestellt.

Wie sieht es denn nach dem Reset aus? landed da alles, was bisher drauf war auch wieder drauf, oder geht gar nichts mehr?:-((
„Snowboarden ist besser!“
0
xtrum65
xtrum6516.03.0422:03
Nein es ist auf Automatischem abgleich. Auch nach dem Reset und dem Aufspielen der neuen Software geht kein einziges Musikstück auf den iPod
0
Philipp16.03.0422:11
So ich hatte doch GENUA das selbe Problem..
Einfach mal Suche benutzen
So hier die Erklärung:

So meine "Problemlösung"
Mac Stromkabel rausziehen und so 10 min. warten (Länger ist besser)
iPod 48 Stunden nicht benutzen und nicht ans Stromnetzt stecken
iSight rausstöpseln ( Falls vorhanden)
iPod an einen anderen Firewire Port anschließen
Und er geht JUCHU

So noch der Link zu meinem Thread

UNd er müsste funktionieren und denk an die iSight ! Die ist nämlich glaub ich das Problem...
0
xtrum65
xtrum6516.03.0423:24
Danke Pilipp
Habs gerade probiert. Habe allerdings nur iSight vom Mac getrennt, iPod ins Dok gestellt und siehe da es funktioniert bestens Danke. Würde mcih allerdings schon wunder nehmen warum das Problem so plötzlich auftaucht. Die Cam habe ich schon seit 5 Monaten und hatte bis jetzt keine solchen Probleme. Wie kann das so plötzlich kommen?
0
Philipp17.03.0415:03
Naja bittebitte
Bei mir war es genauso mit der iSight...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.