Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod (2. Revision) Fernbedienung > Absturz

iPod (2. Revision) Fernbedienung > Absturz

Ulrich C. Killius07.05.0320:47
Hi,

Ich habe ein unendlich nerviges Problem mit meinem iPod: Jedesmal, wenn ich die Fernbedienung mit dem _bescheuerten_ Verbindungsmechanismus anstecke, stürzt der iPod ab! (bzw. er startet neu).
Dies ist nicht nur total nervig, sondern auch sehr problematisch, weil der iPod überhaupt nichts mehr macht nach dem dritten Neustart: Dann hilft nur noch das anstöpseln an den Mac. Sehr, sehr störend, wenn man gerade unterwegs ist!!!
Also: Hat jemand auch dieses Problem - bzw. kennt eine Lösung?

Danke. -Ulli
0

Kommentare

stefan07.05.0322:22
das ist bei meinem dasselbe, da ist im Stecker was nicht in Ordnung und verursacht wohl einen Kurzschluß. Bei meinem ist es sogar oft so, daß der iPod nicht mehr angeht, weil der Akku angeblich leer ist. Nach dem Reset gehts wieder
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.