Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPhoto zeigt Bilder doppelt an ???

iPhoto zeigt Bilder doppelt an ???

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler09.11.0418:26
Hallo meine Bilder werden auf einmal alle doppelt angezeigt,habe die neuste Version von iPhoto,kann mir jemand sagen wie ich das wieder rückgängig machen kann. Danke schon mal im vorraus.
0

Kommentare

burdensart
burdensart09.11.0418:55
..Du musst sie im Archiv 2004 löschen - wenn Du nur die Photos in den angelegten Ordner, bzw. Alben löschst, bleiben sie zumindestens noch im Archiv.

Rückgänig machen geht wahrscheinlich nicht, Du musst jede doppelte Datei aus dem Archiv löschen - hatte ich auch schon einmal und bin halb wahnsinnig geworden...
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler09.11.0419:04
schei...... 1281 Photo's:-((
0
godzilja09.11.0419:16
das Problem mit Doppelgängern gab es doch schon mal in iTunes.
Wie haben die es da gelöst (wenn überhaupt...)?
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler09.11.0420:51
besitze seit 4 Jahren einen Mac und verwalte meine Bilder damit aber sowas habe ich noch nie erlebt !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.