Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto update

iPhoto update

Gerold Vogel05.11.1316:49
Hallo alle Miteinander, wenn ich iPhoto starte, erhalte ich den Hinweis das ich auf die Version 9.5 updaten soll. Wenn ich Software aktualisieren anklicke, erhalte ich die Nachricht das kein Update vorhanden ist! Aktuell habe ich die iPhoto-Version 9.4.3 drauf. Hat sonst noch jemand von euch eine "Erscheinung"??? Gruß Gerold
0

Kommentare

wollewe05.11.1317:08
...hatte diese "Erscheinung" auch,
Softwareaktualisierung öffnen geklickt
öffnet APP Store -Updates-
keine Updates verfügbar
Gruß Wolfgang
0
ChristianLutz05.11.1317:41
Ich erinnere mich an einen Fehler, das App Updates von iWork und Aperture nur angezeigt werden, wenn man die Systemsprache komplett auf Englisch stellt.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das auch auf iLife Programme zutrifft und ob der Fehler noch existiert.
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher05.11.1317:58
ChristianLutz
Ich erinnere mich an einen Fehler, das App Updates von iWork und Aperture nur angezeigt werden, wenn man die Systemsprache komplett auf Englisch stellt.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das auch auf iLife Programme zutrifft und ob der Fehler noch existiert.

Ja, mehr dazu im Forum in entsprechenden Threads
0
wollewe18.11.1319:29
Habe heute wieder die "Erscheinung" gehabt:

In AppStore unter Einkäufe -iPhoto- den Button Installieren angeklickt, nach kurzer Zeit war iPhoto neu installiert auf Version 9.5
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.