Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto friert beim Start ein seit Upgrade

iPhoto friert beim Start ein seit Upgrade

MaChris
MaChris17.09.0909:38
Ich habe das neue iPhoto und beim ersten Start meldete es, dass die Mediathek neu organisiert werden muss, was es offentsichtlich auch getan hat.

Beim Schließen lief dann noch irgendetwas durch, es faselte was von "existentiellen Informationen".

Seither hängt iPhoto bei jedem Startversuch und ich kriege nur noch den Gay Beachball of Death.

Kann mir jemand helfen?
0

Kommentare

MSeidenschwarz17.09.0909:50
würde mal die Iphoto Bibliothek verschieben, neu starten, schließen, Bibliothek wieder an alten Ort verschieben. So ging es bei mir
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
Luchs2006
Luchs200617.09.0922:47
Halte mal Cmd und Alt gedrückt beim Starten von iPhoto !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.