Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto: Slideshow

iPhoto: Slideshow

Eldorado29.03.0719:56
Gibt es eine Möglichkeit, eine - mit Musik untermalte - iPhoto-Diashow auf einer iWeb-Website zu veröffentlichen? Wäre für einen Tipp dankbar.
0

Kommentare

Semmel
Semmel29.03.0720:23
Nein so weit ich weiß nicht aber ich habe es bisher einfach so gemacht, das ich auf die Seite mit den BIldernnoch den Gewünschten Titel hinterlegt habe!
Da mussten halt dann die anderen noch vorher draufklicken bevor die Diashow startet!
Wäre aber toll ob einer der mehr Ahnung hat als ich das bestätigen könnte das es nicht geht, da ich selbst nicht so viel AHnung habe!
0
hpet996
hpet99629.03.0720:34
möglich als Quicktime Movie, aber sehr speicherintensiv. Variante JAlbum, funktioniert aber nicht mit mac.com
0
bernddasbrot
bernddasbrot29.03.0720:49
Semmel

Warum lässt Du die Musik nicht automatsch beim Öffnen der Seite ablaufen? Finde ich zwar nicht so elegant,w enn Seiten von sich aus losplärren, gehen tut's aber doch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.