Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Fotografie
>
iPhoto Facekook-Anbindung - Wie Bilder aktualisieren?
iPhoto Facekook-Anbindung - Wie Bilder aktualisieren?
kNARTz
14.05.10
11:40
Hallo,
erstmal hoffe ich, das ich im richtigen Subforum bin. Ansonsten bitte verschieben
So nun zum Eigentlichen. Ich habe über iPhoto einige Alben in Facebook hochgeladen. Die entsprechenden Alben werden an der rechten Seitenleiste unten angezeigt. Wenn ich einem Album nun einige Bilder hinzufügen will, und diese auch direkt auf Facebook aktualisiert werden sollen, wie man ich dann genau vorgehen?
Wenn ich sie ins original Album einfüge und sie dann auf Facebook hochlade, ist das Album 2 mal vorhanden. Füge ich sie direkt in das Facebook-Album ein, hab ich die Bilder nicht im "original" Album.
Weiss jemand Rat?
MfG
Hilfreich?
0
Kommentare
schiggy13
14.05.10
13:09
Ist irgendwie bei Aperture nicht anders, wenn ich ein Bild in den Facebook Ordner ziehe tut sich nichts, ich muss dann nochmal extra auf Ordnername unbennen und dann wieder OK oder iwie so mach ich das, den normalen "Hochladen/ Updaten"-Button hab ich noch nicht gefunden, freue mich auch um bessere Vorschläge
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
Hilfreich?
0
christian89
14.05.10
14:17
Die Bilder zunächst bei iPhoto hinzufügen. Dann die neuen Bilder markieren und auf das gewünschte Facebook Album ziehen... Dann lädt er diese hoch!
Hilfreich?
0
kNARTz
15.05.10
00:57
Ahhhh, hätte man selbst drauf kommen können.
Tausend Dank für den "Tipp"!!!!!
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 26 & iPadOS 26: Screenshots aus dem neuen S...
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
Apple kündigt "CarPlay Ultra" als ab sofort ver...
Apple – vom Hardware- zum Abo-Anbieter?
iPad liegt fünf Jahre lang im Fluss – und hilft...
Qobuz Connect
„iPhone-Preise steigen nicht“ – Weißes-Haus-Spr...
Formel-1-Kamera auf iPhone-Basis: Apples Sonder...