Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto 5 Verfallsdatum?

iPhoto 5 Verfallsdatum?

workGordo
workGordo20.12.0722:36
Ich habe seit einigen Tagen mal wieder meine iPhoto-Library auf der externen Festplatte öffnen wollen. Mit ALT iPhoto 5.0.4 (noch kein iLife '08) angeklickt, Ordner ausgewählt und was muss ich da lesen? Ich hätte die Bibliothek mit einer neueren Version verändert und könne sie nicht öffnen. Und schließt wieder. Das ist aber definitiv eine Lüge! Ich habe auch keine Trial-Version von iPhoto '08 drauf, nichts. Letzte Woche ging es noch. Ich konnte iPhoto erst öffnen, nachdem ich eine neue Library angelegt habe, seine eigene, frühere & leere erkennt er auch nicht mehr.
Um jetzt zum Titel dieses Posts zu kommen: Soll ich hier etwa zum Upgrade überredet werden? Wäre ärgerlich, wenn es hier keine Lösung gibt, weil so komme ich nur umständlich an die Bilder ran (und das noch kurz vor Weihnachten...)!
0

Kommentare

DJDI100420.12.0722:54
Ich würde einfach mal beim Apple-Email-Support anfragen und Terror machen, weil das darf wirklich nicht sein, wenn du nie eine höhere iPhoto-Version installiert hattest. Würde mich freuen, falls du an Apple geschrieben hast, wenn du hier verlauten würdest, was für ein Ergebnis dabei herausgekommen ist.
0
workGordo
workGordo20.12.0723:02
Man muss anrufen. Die Nummer ist aber gut versteckt. Hat sie jemand?
0
DJDI100420.12.0723:04
Das ist die AppleCare-Nummer weiß nicht ob die für den Fall die richtig ist +49 1805009433. Weil da musst du normal bezahlen, wenn auf dein Gerät keine Garantie ist. Der Email-Support ist dagegen kostenlos. Aber vielleicht machen sie ja in diesem Fall eine Ausnahme, weil es ja kein Gerätefehler ist und das Fenster da normal nicht auftauchen dürfte.
0
dabua20.12.0723:09
Schon mal versucht iPhoto mit gedrückter Apfel- und/oder Alt-Taste zu öffnen (weiß gerade nicht genau welche Kombination richtig ist) Dann kann man die Datenbank neu anlegen lassen und so weiter....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.