Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhote Literatur

iPhote Literatur

paeti
paeti18.07.0714:15
Kennt jemand ein gutes, leicht verständliches und leicht lesbares Buch zu iPhoto. Ich bin Neueinsteiger und möchte meine digitalen Bilder neu mit iPhoto verwalten.
0

Kommentare

BlackSeb@work18.07.0714:20
vieleicht unter Hunde- oder Tier-Literatur
0
Jaguar1
Jaguar118.07.0715:31
Schon mal in die iPhoto Hilfe geschaut? Sollte eigentlich recht brauchbar sein.

Ein Buch über iP zu schreiben, fände ich etwas übertrieben.


Tatzige Grüße!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Kronar18.07.0715:44
Hallo Paeti,

im Gegensatz zu meinen Vorredner kenne ich ein recht gutes und unterhaltsamens Buch zu iPhoto6:



Gruß
Kronar
0
smokeonit
smokeonit18.07.0716:45
warum ist das uebertrieben?

lynda learning hat einige buecher ueber ilife und iphoto:



ich weiss nicht ob es eine dt. uebersetzung gibt, im allgeimeinen ist lynda eine der besten quellen fuer mac training...



lynda learning iphoto podcast (umsonst)

lynda learning online training video bibliothek: (bezahlen)






O:-)O:-)
0
smokeonit
smokeonit18.07.0716:51
obwohl iPhoto consumer-level ist hat es sehr viele Features die man beim normalen oberflächlichen Gebrauch niemals antastet. die lynda CD-Rom ist sehr gut... habe ausversehen im 1. link von einem Buch gesprochen, das ist eine cd-rom. das sind die videos die man auch online anschauen kann... der podcast ist umsonst, das andere Angebot ist kostenpflichtig...




O:-)O:-)
0
smokeonit
smokeonit18.07.0716:56
die ersten 7 Movies sind umsonst... ist ein kleine Einführung, aber wenn es wirklich interessant wird muss man blechen... aber es zeigt wie informativ die Videos gemacht sind! auch kann man an denen testen ob das jeweilige englisch ausreicht um dem Inhalt zu folgen...


O:-)O:-)
0
apfelschorle18.07.0714:34
BlackSeb@work

„Unbekannt verzogen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.