Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhoneX Hülle / Wireless Ladestation

iPhoneX Hülle / Wireless Ladestation

verstaerker
verstaerker27.10.1710:41
welche haltet ihr für gut?
Mir ist ein unauffälliges Design, dünnes Material und passgenaue Form wichtig (damit möglichst wenig Staub reinkraucht)

mir kommt die hier ganz gut vor

Habt ihr ne Empfehlung für ne Ladestation?
0

Kommentare

Phat27.10.1711:23
die sieht etwas billig gemacht aus. ich würde, wenn schon eine hülle, eine etwas hochwertigere oder gleich die lederne von apple selbst nehmen.
0
verstaerker
verstaerker27.10.1711:28
Leder will ich nicht ... das ist mir zu dick aufgetragen
die Kunststoffhülle von Apple scheint mir auch etwas klobig
0
Jaguar1
Jaguar127.10.1711:55
Kann's eigentlich noch kabellos durch eine oder zumindest durch die Apple Hülle Laden?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Tron201227.10.1712:10
Ich kann die Aramidhülle von Pitaka empfehlen! Hab ich aktuell mit nem IPhone 7Plus und erfüllt eigentlich die genannten Ansprüche!
0
verstaerker
verstaerker27.10.1713:02
diese Struktur gefällt mir nicht so
Tron2012
Ich kann die Aramidhülle von Pitaka empfehlen! Hab ich aktuell mit nem IPhone 7Plus und erfüllt eigentlich die genannten Ansprüche!
0
svenhalen
svenhalen27.10.1713:13
Ich finde diese Carbonhülle ganz schick
Kann mir aber nicht vorstellen, dass induktives Laden damit funktioniert, da C-Fasern elektrisch leitend sind.
0
rene204
rene20427.10.1713:15
elektrisch leitend, ja, aber nicht magnetisch.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
svenhalen
svenhalen27.10.1714:03
rene204
elektrisch leitend, ja, aber nicht magnetisch.

Stimmt, ist aber nicht unbedingt ein Kriterium. Wirbelströme können sehr wohl im CFK ("Carbon") induziert werden. Entweder zum Aufheizen oder zum Prüfen

Induktionsherde können auch Alupfannen aufheizen, wenn auch der Wirkungsgrad wesentlich geringer ist.

Ist am Ende vermutlich eine Frage der Frequenz. Aber ich halte es für wahrscheinlich, dass das Qi-Laden dadurch in irgendeiner Form beeinträchtigt wird. Bei dieser Carbon Hülle für das Galaxy S7 heißt es unten bei den Fragen und Antworten, dass induktives Laden nicht möglich ist.
0
verstaerker
verstaerker27.10.1714:22
svenhalen
Ich finde diese Carbonhülle ganz schick

Du vielleicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.