Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhoneTarife bei entspr. Nachfrage vss. mit HomeOption möglich!!

iPhoneTarife bei entspr. Nachfrage vss. mit HomeOption möglich!!

appletree
appletree09.11.0709:58
Nachdem ich ja vorgestern bei der Telekom-Hotline die Info bekommen hatte, dass sich die iPhone-Tarife mit der T-Mobile@Home-Option kombinieren lassen, habe ich gerade eben bei der selben Stelle erfahren, dass das nicht möglich ist.
Die Dame meinte jedoch, wenn sich zeigt, dass daran Interesse besteht, würden die Tarife sicherlich zeitnah der Nachfrage angepasst werden und solche Optionen buchbar werden.
Also, wer daran Interesse hat, sollte sich unbedingt bei der Hotline melden und deutlich sein Interesse bekunden.
0

Kommentare

gggfam09.11.0717:26
Also ich habe noch meine Home-Option aus meinem alten Vertrag und die funktioniert auch mit dem iPhone.
Beim Kauf heute meinte die Dame an der Kasse, dass ich eventuell eine neue Home-nr. bekomme, aber die alte tuts noch immer.
Denke nicht das sich jetzt noch was ändert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.