Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone6, Video aufnehmen ging nicht

iPhone6, Video aufnehmen ging nicht

Warp21.12.1516:43
Hallo,

ich hab mal eine Frage ob jemand schon mal so was hatte. Ich wollte gestern Video aufnehmen und das ging erst mal nicht. Wenn ich die Kamera startete hatte ich nur Panorama, Quadrat, Foto und SlowMotion zur Auswahl. Ich hab das Ding ausgeschalten meine ganzen Einstellungen gecheckt und nichts gefunden. Alles andere funktionierte ohne Probleme. Nach dem Aus- und Wiedereinschalten war mal kurz Video in der Leiste zu sehen, was aber wieder sofort verschwand. Ich bin dann hergegangen und habe dann mal offene Apps gestoppt. Danach ging auch Video wieder. Nur warum? Hat da jemand eine Idee was das gewesen sein könnte?
iPhone 6 mit IOS9.2

Grüsse
0

Kommentare

Warp31.12.1518:22
Hallo,

ich glaub ich habe den Schuldigen gefunden. Das liegt anscheinend an der App 'ZoiPer' in Verbindung mit IOS9.2. Denn vorher hatte ich das Problem nicht. Jedenfalls ist das so, dass nach dem Starten von Zoiper zunächst die Videofunktion in der Kamera funktioniert und irgendwann tritt das oben beschriebene Phänomen auf. Stoppe ich den Zoiper geht auch Video usw. wieder.

In diesem Sinne einen guten Rutsch ins Jahr 2016. ¡Feliz Año Nuevo 2016!
Warp
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.