Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone5 telefonieren funktioniert nicht mehr.

iPhone5 telefonieren funktioniert nicht mehr.

SchmetterLing_s22.04.1414:15
Hallo meine Lieben.
Ich habe das iPhone 5. Seit längerer Zeit habe ich folgendes Problem.
Wenn mich jemand anruft verstehe ich ihn, doch derjenige versteht mich gar nicht oder nur sehr sehr sehr schlecht und leise.
- Wenn ich mit dem Lautsprecher telefoniere, dann hört mich jeder und natürlich auch mit Kopfhörern funktioniert es.
Vielleicht wisst ihr an was das liegen könnte.

DANKE für eure Hilfe.
Liebe Grüße, Sofia
0

Kommentare

john
john22.04.1414:36
unteres mikrofon kaputt? oder sehr verdreckt/verstopft?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Stann22.04.1415:40
john
unteres mikrofon kaputt? oder sehr verdreckt/verstopft?

Absolut, dem kann ich nur beipflichten!
0
wp2312
wp231222.04.1416:35
Aber bei verdrecktem Lautsprecher dennoch korrektes Freisprechen möglich? Theoretisch könnte das zweite Mikro oben zwar den Job übernehmen, bezweifle das in der Praxis aber. Schon mal jemand getestet, wenn man den Finger draufhält?
„... fahren und fahren lassen!“
0
SchmetterLing_s22.04.1416:39
ich habe es gereinigt und werde es dann ausprobieren.
danke, für eure Hilfe!

Da es beim Lautsprecher funktioniert kann ich mir nur vorstellen das es, wie ihr sagt verschmutzt ist oder eben das untere Mikro kaputt.

DANKE
0
Stann22.04.1417:41
wp2312
Aber bei verdrecktem Lautsprecher dennoch korrektes Freisprechen möglich? Theoretisch könnte das zweite Mikro oben zwar den Job übernehmen, bezweifle das in der Praxis aber. Schon mal jemand getestet, wenn man den Finger draufhält?

Jup, getestet!
0
SchmetterLing_s23.04.1410:07
Danke euch allen es funktioniert wieder perfekt
Es war wirklich verstopft

DANKE
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.