Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone5 ist da !!!!!

iPhone5 ist da !!!!!

Joerg271
Joerg27121.09.1208:17
ERSTER !!!!!
Punkt 8 Uhr hat der Paketdienst heute mein iPhone5 geliefert.
Das erste mal, das ich meins sooooo früh und am Lieferungstag in den Händen halten kann...

Jetzt auspacken , anmelden und Daten überspielen....^^
0

Kommentare

joelamann21.09.1208:20
Glückwunsch!!!
0
Joerg271
Joerg27121.09.1208:29
joelamann
Glückwunsch!!!

danke und ich muss sagen, das iPhone5 fühlt sich richtig klasse in der Hand an.

Da ich eh eine größere Hand habe, passt die neue Größe perfekt.....
0
sepp23221.09.1208:32
Glückwunsch mein Bestellung hat sich gerade auf "Preparing for Shipment" geändert!
„Sag niemals nie!
0
spicer21.09.1208:33
Meins war sogar schon um 7:15 da.
Nur leider hab ich nicht die richtige Nano-Sim erhalten. Ich brauche für Multicards eine spezielle 😔

Jetzt muss ich noch bis 10:00 warten bis der erste O2 Shop aufmacht.
0
pixxel
pixxel21.09.1208:46
Jawoll, 8.31h wars soweit!
„Das Ziel heißt überleben!“
0
breaker
breaker21.09.1208:53
Glückwunsch!

Hoffe DHL liefert bei mir auch gleich.
0
Mavrck21.09.1209:08
Ist das in echt wirklich so langegezogen oder sieht das nur so verzerrt aus?
0
Nikonapfel21.09.1209:18
Mein Glückwunsch
Warte auch auf das Klingeln vom Paketdienst. ( Aber Hermes waren wohl noch nie die schnellsten. )
Eine Nano Sim habe auch noch nicht.
0
bitstorm
bitstorm21.09.1209:21
Kann einer mal Seamlesshandover LTE zu 3G testen?
Bilder der Nano SIM im iPhone Tray wären auch interessant.
0
chill
chill21.09.1209:24
na immerhin ein verbnünftiger der den "erster" post bringt. nicht zu denken wenn einer dieser üblichen kinder hier das gepostet hätte ...


glückwunsch!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
kawi
kawi21.09.1209:28
Mavrck
Ist das in echt wirklich so langegezogen oder sieht das nur so verzerrt aus?

Insgesamt reden wir von weniger als 1cm Größenunterschied. das iPhone ist nicht *so lang* wie es den Anschein hat, dazu trägt wohl vor allem der ungewohnte Blick bei, das Display als solches ist schon länger, aber es geht ja oben und unten auch etwas näher an den Rand heran als beim iP4. Insgesamt ist das größere Display ein Ergebnis aus der Mischung von "bessere Platzausnutzung + etwas größere Außenmaße"
0
Sebastian
Sebastian21.09.1209:35
Bremen, Neid.
iPhone, auch Neid. Meins ist aber im Zustellwagen und kommt im Laufe des Tages.
pixxel
Jawoll, 8.31h wars soweit!
0
Joerg271
Joerg27121.09.1210:19
chill
na immerhin ein verbnünftiger der den "erster" post bringt. nicht zu denken wenn einer dieser üblichen kinder hier das gepostet hätte ...


glückwunsch!

Danke Chill...

Also ich habe nun alles installiert und ich finde das iPhone5 einfach klasse.
Und Siri gefällt mir auch sehr...zumindest versteht es mich

Da ich Omnifocus verwende und dies mit "Erinnerungen" und "Kalender" perfekt zusammen spielt ist Omnifocus für mich noch besser geworden.

Termine anlegen mit Siri funktioniert auch sehr gut.....

Nur eins war komisch...

Als ich Siri gefragt habe wie das Wetter heute wird, hat sie mich verstanden, hat aber gesagt, das es heute 72 Grad warm werden soll....ob ich das jetzt glauben soll?
0
chill
chill21.09.1210:34
vielleicht die temperatur in fahrenheit. ist ja üblich in anderen ländern

wäre dann 22 grad in celsius
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Sebastian
Sebastian21.09.1210:39
Es ist da und wurde von allen Seiten fotografiert, erscheint demnächst bei MTN.
0
duich
duich21.09.1210:46
grad angekommen
noch nicht ausgepackt

aber in meinen Händen
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0
Nikonapfel21.09.1210:47
Es ist da.
Jetzt nur noch die Nano-Sim.
0
Michael21.09.1210:56
meins ist auch da! wo ist die SIM
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
duich
duich21.09.1211:01
bitte nicht lachen, aber wie geht denn das Sim-Fach auf? Ist mein erstes iphone
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0
rene204
rene20421.09.1211:02
mit dem beiliegenden Werkzeug in das kleine Löchlein drücken..und schwupp.. ist es auf...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
duich
duich21.09.1211:03
so dachte ich auch macht aber leider nicht schwupp
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0
pcp
pcp21.09.1211:03
neuer Formfaktor gefällt mir bisher sehr gut!
„o.0“
0
duich
duich21.09.1211:04
doch nun hat´s schwupp gemacht. Danke
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0
george_w_bush
george_w_bush21.09.1211:05
Meine sind nun auch angekommen.
Ich auf der Keynote sah der Lightning aber etwas größer aus
Mit kräftigen Fingern bleibt bei dem ja garnichts mehr über...
0
zahni_mac
zahni_mac21.09.1211:10
Mein ist auch da!
Aber leider defekt
Irgendwie klappert was im Gehäuse :'(

Hab schon telefoniert... muß das Gerät wohl austauschen
0
spicer21.09.1211:12
Es ist echt ein cooles iPhone geworden. Sehr leicht und Super schnell. Jetzt muss aber mal das MTN App. Angepasst werden
0
breaker
breaker21.09.1211:14
zahni_mac
Mein ist auch da!
Aber leider defekt
Irgendwie klappert was im Gehäuse :'(

Hab schon telefoniert... muß das Gerät wohl austauschen
Das Gyroskop klappert immer ein wenig.
0
sticksen21.09.1211:15
Die Nano-Sim hatte die Telekom schon am Mittwoch geschickt und ist seitdem schon da. Nur vom iPhone keine Spur. Die Sim und das Phone hatten leider nur eine Tracking-ID und lt. dieser ist es zugestellt!!???
Kein Mensch weiß jetzt, wann das Gerät kommt! Hatte am Montag beim T im Internet bestellt...
0
chill
chill21.09.1211:16
kwark. das ist so klein, das hörst du nie im leben!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
TobiasM
TobiasM21.09.1211:29
Joerg271
Das erste mal, das ich meins sooooo früh und am Lieferungstag in den Händen halten kann...

Das ist ja wie bei der Gepäckausgabe am Flughafen. Es kommt in den seltensten Fälle vor, dass ich meine Tasche als Erster bekomme.

Viel Spaß mit dem neuen iPhone
„"Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente"“
0
Motorpsycho
Motorpsycho21.09.1211:36
Meins ist auch da, nur liegt es leider jetzt zuhause und ich bin auf der Arbeit. Ist aber ein gutes Gefühl zu wissen, daß es daheim bereit liegt, um von mir persönlich in Empfang genommen und eingerichtet zu werden.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
breaker
breaker21.09.1211:41
Kontrolliert mal eure Rahmen auf Macken, wenn ich das hier lese... 30 Stück ausgepackt, alle hatten eine Macke.
0
jimjay
jimjay21.09.1211:51
Soo... meins ist auch da!

Die Nano-SIM war nicht dabei... egal, ein Blatt 240er Schleifpapier, ein bisschen schmirgeln und gut. Karte passt! Zu dick ist die Karte nicht, ich musste zumindest an der "Dicke" nichts ändern.

Bestellt am 14.09., 16GB schwarz. Ohne PT, VVL über das Online-Kundencenter
0
breaker
breaker21.09.1212:07
Meins ist auch da!
0
zahni_mac
zahni_mac21.09.1212:12
breaker

ist glaube ich nicht das gyroskop... im vergleich zu meinem iPhone 4s ein zu deutliches klappern, sowohl gefühlt als auch gehört :'(
0
janknet21.09.1212:17
zahni-Mac

Klappern kommt von den Linsen für den Autofokus!
Hat mein 4s auch und ist kein Defekt!
0
iroc21.09.1212:19
endlich da. 16gb schwarz, bestellt am 14.09., Telekom NV + PT
0
breaker
breaker21.09.1212:27
Wow, Nano Sim Aktivierung innerhalb von 5 Minuten via Telekom Homepage.
0
chill
chill21.09.1212:35
geht ja rasend schnell

o2: reinstecken, fertig
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
lambam21.09.1212:40
Hab mir einfach eins beim expert geholt. Massig vorhanden. Kein andrang.
0
dam_j
dam_j21.09.1212:55
Ist da. 1und1 SIM schneiden GAR KEIN PROBLEM abschleifen musste man nichts und in das Metall schneiden in meinem Fall zum Glück auch nicht.

ABER ca. 10 kleine runde silberne Macken im schwarzem Alu-Rahmen... Telefonier gerade für Austausch.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Dieter21.09.1213:02



Mit Samsung Monitor im Hintergrund
0
Dieter21.09.1213:03
Viel Freude damit!
0
Boedefeld21.09.1213:05
Meins ist da, hat keine Macken und es ist von der Verarbeitung einfach nur genial!
Die neuen Kopfhörer überzeugen vom Klang her auch. Der Tragekomfort muss sich erst noch beweisen
0
cubecube21.09.1213:05
Dieter



Mit Samsung Monitor im Hintergrund

Das fällt unter das neue Blasphemiegesetz!!!
0
george_w_bush
george_w_bush21.09.1213:11
Kann jemand 3G ausschalten oder nur LTE?
0
PaulMuadDib21.09.1213:25
breaker
Kontrolliert mal eure Rahmen auf Macken, wenn ich das hier lese... 30 Stück ausgepackt, alle hatten eine Macke.
Wer ist das? Wer erlaubt dem 30 iPhones im Laden auszupacken? Am Erscheinungstag?
0
Fox 69
Fox 6921.09.1213:28
Boedefeld

Ach nee, scheiß Telekom hat doch geliefert mit Ticket ?

Viel Spass damit.👍😇
0
zahni_mac
zahni_mac21.09.1213:28
Jacknet

Klappern ist evtl. der falsche Ausdruck! Es fühlt sich an als würde etwas in dem Iphone hin und her fallen, Habe ein Iphone 3G, iPhone 3GS, IPhone 4 und IPhone 4s gehabt!!! und keins hat sich so angefühlt und angehört!

0
dam_j
dam_j21.09.1213:37
dam_j
Ist da. 1und1 SIM schneiden GAR KEIN PROBLEM abschleifen musste man nichts und in das Metall schneiden in meinem Fall zum Glück auch nicht.

ABER ca. 10 kleine runde silberne Macken im schwarzem Alu-Rahmen... Telefonier gerade für Austausch.

Austausch kommt.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.