Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone4 und Verwendung der Apple wireless Tastatur

iPhone4 und Verwendung der Apple wireless Tastatur

Tirex04.12.1003:00
War gestern bei Media Markt und hab mir einfach mal die Ausstellungstastatur geschnappt, mit meinem iPhone4 verbunden und ein wenig rumgespielt. Sehr geil! Display-Helligkeit, ipod, stumm, lauter/leiser, copy & paste funktionieren wunderbar. Mit der auswerfen Taste, kann ich auf dem iphone sogar die Bildschirmtastatur ein/aus blenden.

Kennt einer von Euch noch mehr Tipps und Tricks im Umgang mit der Tastatur verraten? Vielleicht gibt es auch eine Website die sich mit dem Thema befasst? Hab bei meiner Google-Suche nur allgemeine Tipps und Tricks zum iPhone und der Bildschirmtastatur gefunden.
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer04.12.1014:38
Das einzige, was einem beim ersten Probieren passieren kann, ist dass man vergisst, die Tastatur vom Rechner abzumelden, so dass (eigentlich logischerweise) die Kopplung mit dem iphone nicht klappt. Aber das war ja offenbar nicht Dein Problem und ich wüsste nicht, welche Tipps und Tricks es jetzt noch geben könnte. Das funktioniert ja alles von allein wie Du gesehen hast.
0
Kissi
Kissi04.12.1015:30
Habs gerade mal mit meinem iP 3GS ausprobiert. Tastatur beim MAC rausgenommen. Dann Bluetooth beim iP an und Tastatur aus und wieder eingeschaltet. iP hat Tastatur gefunden. Dann 4 stelligen Code eingegeben und gut war
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.