Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone4 mit iOS 4.1 Fotos friert ein

iPhone4 mit iOS 4.1 Fotos friert ein

fourty227.09.1011:26
folgendes phänomen:
ich hab gestern mein iPhone4 bekommen mit bereits installiertem iOS 4.1 .
also gleichmal alles vom 3G wiederhergestellt. jetzt aber hängt sich bei mir Fotos auf. ich komme in die album-ansicht, kann aber kein album anklicken. die album-ansicht reagiert überhaupt nicht.
ich kann aber zB über die einstellungen für die hintergrundbilder durch alle bilder navigieren.

kennt jmd. das problem und weiss vielleicht abhilfe?
0

Kommentare

Tirex27.09.1013:21
Im Zweifel zurück setzen.
Mir ist das Problem nicht bekannt. Bei meinem iP4 mit iOS 4.1 läuft alles wie es soll. Ich musste das Update allerdings laden und installieren.
0
fourty227.09.1015:47
hmm... ich hab jetzt (zweimal) alle bilder rusgeschmissen - regebootet - und wieder incl. bilder gesynct und nun scheints zu gehen.
kA was da los war.
jetzt jedenfalls gehts wieder...
0
Erschi30.09.1022:17
habe das gleiche problem manchmal, wenn du über die kamera in die alben rein gehst, kannst du dir auch alle fotos anschauen, ein neustart des iphones behebt es, hatte ich bis jetzt aber auch erst 2mal
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.