Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone4 kein Internet?

iPhone4 kein Internet?

lenn1
lenn119.07.1017:03
Hab gerade mein iPhone4 bekomme und kriege keine Internetverbindung hin.

3G wird zwar angezeigt aber nix geht.

T-Mobile Complete 120 Friends vertrag.

PS: Ausserdem kommt JEDES mal wenn ich es mit iTunes verbinde ein Update der Netzbetreiber einstellungen.
0

Kommentare

Appleator
Appleator19.07.1017:11
Hast Du es mal mit nem iPad versucht? Hat kein Retina Display, aber dafür größer.
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
lenn1
lenn119.07.1017:12
tolle antwort.

btw: iPad kann ganz toll telefonieren.Passt auch super in die Hosentasche.
0
Fox 69
Fox 6919.07.1017:18
Erstmal alle Netzbetreiber Updates installieren.
Dann sehen, was passiert.
0
Sculler19.07.1017:18
Hast du die Netzbetreiber Software auch installiert? Ausserdem würde ich mal neustarten und schauen, wie es mit Internet bei Wifi und EDGE aussieht....wenn alles nicht funktioniert wäre das sehr merkwürdig...
0
Appleator
Appleator19.07.1017:24
lenn1
tolle antwort.

btw: iPad kann ganz toll telefonieren.Passt auch super in die Hosentasche.

Hi Lena, es geht Dor doch um die Internet Verbindung. Warum dann dieses iPad-Bashing?
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
Cyberdeck
Cyberdeck19.07.1017:27
Hatte das Problem letzte Woche auch. Nach dem Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen lief es wieder prächtig
0
roemerle19.07.1017:31
tolle antwort.

btw: iPad kann ganz toll telefonieren.Passt auch super in die Hosentasche.

Hi Lena, es geht Dor doch um die Internet Verbindung. Warum dann dieses iPad-Bashing?

Was hat das mit Bashing zu tun ???

a) War die Frage nicht "Will mit meinem iPhone 4 in´s Internet, welche Alternativen gibt es ?", somit ist Deine Antwort voll nix wert und verbraucht nur unnötigen Speicher auf dem Server.

b) Hat er recht, das iPad passt nicht in die Hosentasche, es sei denn du bist so ein Überrapper mit den superbreiten Hosen und Hosentaschen, dann vielleicht, die Wahrheit sagen ist kein Bashing.


Lenn1, die Antwort von Fox69 könnte wohl Dein Problem lösen, versuchs mal.
0
imp19.07.1017:32
Altes Backup mit Spirit-JB auf das iPhone 4 gespielt?

Irgendwelche Reste von JB machen es unmöglich die Netzbetreiber-Updates zu installieren.

Hilft, wie Cyberdeck schon geschrieben hat, nur Zurücksetzen und kein Backup einspielen.
0
Cyberdeck
Cyberdeck19.07.1017:37
imp

Bei mir hat es unterwegs sogar gereicht, auf dem iPhone selbst die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen, ohne es über iTunes an einen Rechner anzuschließen.
0
Appleator
Appleator19.07.1017:47
roemerle
"Will mit meinem iPhone 4 in´s Internet, welche Alternativen gibt es ?", somit ist Deine Antwort voll nix wert und verbraucht nur unnötigen Speicher auf dem Server.

b) Hat er recht, das iPad passt nicht in die Hosentasche, es sei denn du bist so ein Überrapper mit den superbreiten Hosen und Hosentaschen, dann vielleicht, die Wahrheit sagen ist kein Bashing.
.

Lena, ansonsten probier einfach das iPhone aus der Hosentasche zu nehmen. Da ist der Empfang viel besser.
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
lenn1
lenn119.07.1017:55
Nun gehts..
0
Appleator
Appleator19.07.1018:01
lenn1
Nun gehts..

Na also, geht doch. War mir ein Vergnügen Dir zu helfen.
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
gorgont
gorgont19.07.1018:51
Appleator

wie kommst du auf Lena?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
lenn1
lenn119.07.1019:04
Frag ich mich auch...

Meine Lösung: iPhone als neues iPhone konfigurieren - mein altes Backup vom iPod mochte es nicht.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.