Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone zurücksetzen von Beta / Vergessen werden Mac/iPhone

iPhone zurücksetzen von Beta / Vergessen werden Mac/iPhone

system7
system722.02.2218:29
Aktuelle Version auf dem iPhone: 15.4

Habe das iPhone komplett zurückgesetzt und neu aufgesetzt. Sogar eine andere SIM ist drin.

Wenn ich es nun mit dem Mac verbinde, wird es wieder als meines erkannt (vermutlich über die MAC-Adresse oder Seriennummer?). Wie kann sämtlich Erinnerungen an dieses Handy vergessen machen, sodass es wie ein neues/anderes behandelt wird?

Anschließend würde ich. gerne ein altes Non-Beta-Release aufspielen. Wie gehe ich vor?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.