Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone zeigt keine Filme mehr...

iPhone zeigt keine Filme mehr...

horstiborsti01.07.0913:05
Hallo, ich habe seit dem Update auf iPhone-OS 3.0 auf einem legalen T-Mobile-Gerät folgendes Problem:

Die von mir erstellten Filme im Format .m4v oder auch normale .mov-Dateien lassen sich nicht mehr abspielen (und, nebenbei, z.T. auch nicht mehr in iTunes importieren).
Dies war vorher kein Problem.
Wenn ich einen Film in der iPod-Umgebung des iPhones anklicke erscheint die Fehlermeldung:"Diese Video konnte nicht wiedergegeben werden. - OK"

Weiss jemand woran das liegen kann? Vorher hat es, wie gesagt, einwandfrei funktioniert...
Wie kann ich das reparieren???

Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen kann. Mein iPhone dient nämlich z.Z. als Ersatz-TV...

Gruß
HB
0

Kommentare

TobiMen
TobiMen01.07.0913:39
Hast du vielleicht eine Alterseinschränkung für Programme und Inhalte aktiviert?
0
horstiborsti01.07.0914:43
Nein, habe keinerlei Beschränkungen aktiviert.

Wundert mich, weil's halt vor demUpdate noch funktioniert hat.
Aber auch iTunes spinnt da und will gewisse Dateien nicht importieren (z.B. m4v)
0
TobiMen
TobiMen01.07.0916:46
Aber du hast ja das Problem schon bei iTunes. Vielleicht solltest du einfach mal iTunes neu installieren.
0
Johloemoe
Johloemoe01.07.0916:52
iTunes neu draufmachen. iPhone wiederherstellen und neu synchen, sollte das Problem lösen..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.