Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone will aktiviert werden... und wieder... und wieder...

iPhone will aktiviert werden... und wieder... und wieder...

CKtwo22.07.1019:36
Hallo zusammen,

habe mein alten iPhone 2G über die T-Mobile-Hotline entlocken lassen und nun mit einer neuen SIM gefüttert (wieder T-Mobile). Das iPhone will nun JEDES MAL wenn ich es einschalten, aktiviert werden (mit iTunes verbinden, blahblah, sonst kein Betrieb möglich) und meldet dann, dass die SIM jetzt entsperrt sei. Aber wie gesagt: Jedes Mal!

Weiß jemand Rat? Warum reicht nicht 1x?!

Vielen Dank und viele Grüße
CK
0

Kommentare

Rockelot22.07.1020:24


Nachdem die SIM-Karte eingesetzt und das Gerät freigeschaltet wurde, muss das Gerät mit eingesetzter SIM-Karte in iTunes noch einmal wiederhergestellt werden. Danach sollte das Problem verschwunden sein.

Das Problem hatte eine Freundin von mir auch und ist mit dem obigen Lösungsweg sehr gut gefahren.

LG
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.