Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone vs. Samsung Fight - by Nokia&Microsoft

iPhone vs. Samsung Fight - by Nokia&Microsoft

Hannes Gnad
Hannes Gnad30.04.1300:21
Zwischen Fanbois und Fandroids geht es ab, und Nokia&Microsoft machen sich lustig darüber - ich konnte über diesen Spot herzlich lachen!

0

Kommentare

Eventus
Eventus30.04.1300:41
Ja, lustiger Spot(t). Leider ist Windows keine Alternative. Es ist noch an so vielen Stellen unlogisch und hässlich – Beispiel: Schnitte am Kachelrand mitten im Wort oder gar mitten durch Buchstaben…
„Live long and prosper! 🖖“
0
kawi
kawi30.04.1301:47
Der. Spot. Ist. Geil. PUNKT!
0
re:com30.04.1302:13
Klasse.
0
iMan
iMan30.04.1302:17
Wow, Respekt. Der erste Spot von Microsoft der mir wirklich sehr gefällt und bei dem man sich mal nicht fremdschämen muss.

Was mir bei dem Spot auffällt ist, dass die Fandroids wesentlich brutaler zu Werke gehen bzw. ganz schön aggressiv sind. Gut beobachtet MS .
„Always look on the bright side of life!“
0
tjost
tjost30.04.1307:05
Und das Schwule "bing" auf den Punkt gebracht.
0
o.wunder
o.wunder30.04.1308:19
na ja Action, Action und Gebrüll....
tja wenn es keine Produktmerkmale gibt die herausstellbar sind, dann eben so.
0
söd knöd30.04.1308:26
Das schlimme ist ja der Spot könnte auch eine Dokumentation einer Hochzeit sein, jedenfalls wenn man sich so im Internet umhört

Ich finde den extrem gut sogar besser als viele der nöligen Get a Mac Spots.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad30.04.1308:29
Ja, das wurde an mehreren Stellen auch schon kommentiert: Der Spot ist cool und bleibt in Erinnerung - aber nur als "Apple vs. Samsung", für was eigentlich geworben wurde, gerät völlig in den Hintergrund.
0
iGod30.04.1312:46
Ansich ganz lustig, fragt sich nur ob Nokia und Microsoft sich das erlauben können, da diese doch selber froh wären, wenn sie solche Fans hätten.

tjost
Und das Schwule "bing" auf den Punkt gebracht.

Aja, wenn du erklären kannst was das schwul in dem Zusammenhang zu suchen hat wäre das ganz interessant.
0
zwobot30.04.1312:58
Eventus
Leider ist Windows keine Alternative. Es ist noch an so vielen Stellen unlogisch und hässlich – Beispiel: Schnitte am Kachelrand mitten im Wort oder gar mitten durch Buchstaben…

Thema verfehlt. 6 setzen.


Schöner Spot und mit dem berühmten Körnchen Wahrheit...
0
roca12330.04.1313:02
super genial, danke für den link!
0
zwobot30.04.1313:02
o.wunder
na ja Action, Action und Gebrüll....
tja wenn es keine Produktmerkmale gibt die herausstellbar sind, dann eben so.

Du meinst nicht so informativ wie zB dieser Spot eines bekannten Computerherstellers, derer es noch viele mehr gibt.

0
zwobot30.04.1313:05
tjost
Und das Schwule "bing" auf den Punkt gebracht.

Apple hat nicht mal ein "schwules" (aha) Bing. Besser so. Manche Dinge dürfte man damit bestimmt nicht suchen.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad30.04.1313:05
He, dieser erste Spot für das erste iPhone war doch großartig.
0
mtnforumuser30.04.1313:12
Apples Werbespots sind dagegen endlos laaaaaaaangweilig. Warum bringt Apple keine farbigen iPhones raus? Beim iPod geht's doch auch.
0
mtnforumuser30.04.1313:14
Typisch Fanboy:
0
Spatenheimer2
Spatenheimer230.04.1313:24
mtnforumuser
Warum bringt Apple keine farbigen iPhones raus?

iPhone is serious business.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
Sagrido
Sagrido30.04.1313:27
Der Spot ist toll.

Ich habe nichts gegen Nokia und Windows.
Die machen wenigstens ihr eigenes Ding.

ABER:
Tötet Samsung! Brennt das Loch nieder!
0
Eventus
Eventus30.04.1313:36
zwobot
Thema verfehlt. 6 setzen.

Schöner Spot und mit dem berühmten Körnchen Wahrheit...
Der Spot verfehlt das Thema! Im Fokus ist, dass zwei sich streiten. Der lachende Dritte fällt nicht auf. Und eigentlicht ist er gar nicht am lachen, weil er eben den meisten egal ist, kaum Fans hat.
„Live long and prosper! 🖖“
0
roca12330.04.1313:41
Spatenheimer2
mtnforumuser
Warum bringt Apple keine farbigen iPhones raus?

iPhone is serious business.

Genau Apple ist keine klickibunti Firma
0
mtnforumuser30.04.1313:47
roca123
Genau Apple ist keine klickibunti Firma

Ich behaupte mal, dass viele Frauen gern ein rotes iPhone kaufen würden.
0
Nexus0230.04.1313:57
Geiles Teil! Mal abgesehen vom nicht gewollten Windows Phone
0
wp2312
wp231230.04.1314:44
Ich behaupte mal, dass viele Frauen gern eine bunte Hülle auf Ihr iPhone klipsen... Oder mehrere haben und je nach Stimmung oder Zweck eine andere nutzen. Meine Freundin liebt es z.B. ganz unauffällig matt schwarz.

Und zum Spot. Finds etwas doof, aber die Agressivität der Fandroiden ist unübersehbar und deckt sich mit mancher privaten Erfahrung. Ich würd wegen dem Spot sicher kein Nokia kaufen, war mir früher schon nicht sympathisch und Microsoft hab ich ohnehin schon immer gehasst.
„... fahren und fahren lassen!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.