Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone von zwei vers. Mac synchronisieren

iPhone von zwei vers. Mac synchronisieren

Reffu24.06.1120:31
Hallo zusammen

Ich habe eine Frage die mich persönlich ziemlich verwirrt...:

Annahme: Man besitzt zwei iMac (Desktop 6. Gen, + Macbook Air 11") und man möchte zu Hause das eigene iPhone mit dem iMac Desktop synchronisieren und unterwegs mit dem Macbook Air. Ist das möglich?
Kann ein iPhone auf zwei vers. Computern synchronisiert werden? (also wenn man bei beiden mit dem gleichen iTunes-Account angemeldet ist)

Besten Dank für Eure hilfreichen Antworten.

0

Kommentare

cybermike
cybermike24.06.1120:49
Das geht nicht.
„Responsibility implemented“
0
Reffu24.06.1120:54
cybermike
Das geht nicht.

bist du dir sicher? Ich denke, irgendwie sollte doch das möglich sein??!!
0
pcp
pcp24.06.1122:20
wenn Du viiiel Zeit mitbringst, kannst Du das Telefon natürlich mit beiden Rechnern syncen... die auf dem iPhone befindlichen Daten entsprechen aber immer entweder denen des einen oder eben des anderen Rechners Aber das hast Du wohl nicht im Sinn =)
glaub Cybermike.. er dürfte recht haben!
„o.0“
0
BigMama
BigMama24.06.1123:01
Geht war aber glaub ich zufall
also ich hab ein MacBook war mein Hauptrechner immer schön mit TimeMachine Backups gemacht dann hab ich mir einen iMac gekauft ihm die Daten über TimeMachine eingespielt und anschließend den Rechner Umbenannt. Mediathek hat jetzt auch einen anderen Namen.
Kann jetzt mein iPhone an beide anschließen und es wird synchronisiert.
0
Alto
Alto24.06.1123:32
die frage ist warum man das möchte
0
o.wunder
o.wunder25.06.1106:17
Mit iOS 5 und OS X Lion wird das dann ja funktionieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.