Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone versendet ungefragt Daten!!! Gibt es Little Snitch für iPhone?

iPhone versendet ungefragt Daten!!! Gibt es Little Snitch für iPhone?

Turboprinz
Turboprinz16.03.1318:25
Nach einer Kontrolle des Datenverkehrs bei meinem Mobilfunkanbieter habe ich mit Schrecken festgestellt, dass das iPhone in Abständen von ca. 1 Stunde irgendwelche Daten versendet. Dies auch in der Nacht (24 Stunden). Ich möchte unbedingt wissen was da versendet wird und vor allem wer der Empfänger ist!

Ist dies normal? Hat auch jemand dies schon festgestellt? Gibt es etwas wie Little Snitch für das iPhone, wo man die gesenden Daten verfolgen kann?
0

Kommentare

CH
CH16.03.1318:55
Nur mit Jailbreak soweit ich weiß. Da gibt es wohl eine recht Firewall App.

Ch
0
Benutzername12316.03.1318:55
Ich tippe mal auf: Mails abrufen, Updates checken, Fotostream etc.
Dein iPhone muss ständig Daten austauschen damit diese Dinge funktionieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.