Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone und looptastic

iPhone und looptastic

DerDude
DerDude30.11.1015:32
Hallo zusammen

Ich habe das App Looptastic entdeckt und bin begeistert. Wenn ich jedoch das iPhone an die Anlage anschliesse um damit etws zu spielen, ist die Ausgangsleistung vom iPhone eher bescheiden. Das heisst ich muss meine Anlage lauter stellen damit ich überhaupt etwas höre.

Kennt jemand eine Möglichkeit um das das Musiksignal vom Kopfhörerausgang vom iPhone zu verstärken?

Danke für eure Hilfe
0

Kommentare

timp
timp30.11.1016:19
Es gibt Kopfhörerverstärker - mit sowas verstärkst Du allerdings auch das Grundrauschen des leisen Signals
Viel besser: Klinke- bzw. Cinch-Adapter für den PIN-Connector (oder gleich ein Dock), da kommt der Sound dann lauter und mit viel weniger Rauschen raus.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
r.breiner
r.breiner30.11.1017:48
alternativ kann man, wenn vorhanden, das iPhone in ein Dock stellen und den Klinkenstecker daran anschließen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.