Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhone und iPad Wiederherstellung dauert 4 Stunden und dann kopiert er nochmal alle Programme

iPhone und iPad Wiederherstellung dauert 4 Stunden und dann kopiert er nochmal alle Programme

2ndMorpheus
2ndMorpheus26.07.1410:19
Hallo

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich versuche rein logisch nachzuvollziehen, warum meine iPhone und iPad Wiederherstellung Aus einem Backup 4 Stunden benötigt und der Mac dann trotzdem nochmals alle Apps, Videos und Bilder auf das iPhone schiebt. Das ist irgendwie unlogisch. Weiß jemand warum das so ist.

Danke und Gruß
0

Kommentare

john
john26.07.1411:19
im backup sind nur die individuellen sachen gespeichert. wie z.b. die eigenen einstellungen zu apps, spielstände, messages-verlauf, geknipste photos, etc..

nach dem einspielen des backups fängt er dann an zu synchronisieren und schiebt die medien drauf, wie apps, synchronisierte musik, synchronisierte alben aus iphoto, videos, etc.

normalerweise dauert das einspielen des backups auch nur um die 10minuten. der synchronisierungsprozess hinterher kann dann aber auch stunden dauern, wenn man auf dem device hunderte apps und gigabyteweise musik, etc drauf hat.

warum das einspielen des backups allerdings auch schon stunden bei dir braucht, kann ich mir eigentlich nur dadurch erklären, dass du vielleicht einen großen batzen geknipster photos im backup hattest. alles andere ist eigentlich nicht wirklich gross.

siehe auch:
http://support.apple.com/kb/HT4946?viewlocale=de_DE&locale=en_US
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus26.07.1411:25
Hallo

Danke für die Info

Leider habe ich keine großen fotos drin.. Ich kenne allerdings auch, dass das einspielen des Backups lediglich 10 Minuten da. Ich hatte wirklich gedacht, auf die Programme, Videos etc. drin. Danke für den Link.

Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.